lvl 43 sucht ruhige Tf

  • #1

    Hallo, im Spiel heiße ich Yia, bin lvl 43, hab momentan so ca. 302 Medaillen und spiele meist Hookas.


    Ich suche ein Tf indem ich nicht zwingend jeden Tag online sein muss, da ich mache Tage keine Zeit bzw. Lust habe. (passiert vlt alle 3/4 Tage mal) Trotzdem würde ich mich so gut es geht beteiligen! ;)


    Lg Yia

  • #2

    Versuch mal mehr zu brennen, dann meldet sich auch eine tf. Hier sind viele Suchtis, so wie ich am Start. Teilnahme an tf OP ist heilige Pflicht. Denk mal drüber nach.


    Gruß
    Aliernfrosch


    PS. Kannst Deinen Thread editieren :thumbup:

  • #4

    Unser Einsatzkommando Kommandante #2V220C9 hat gerade gestern einen Mitspieler verloren, da dieser mit dem Spiel aufgehört hat.


    Du bist bei uns herzlich willkommen, schau vorbei!



    Kommandante #2V220C9

  • #5

    Ich war eine Weile auch ganz gut dabei hab meine 50-60 intels die Woche geschafft, war ständig online aber das ist mir auf die Dauer zu viel und zu langweilig geworden. Ich hoffe ja noch das ich durch das Update wieder mehr Spaß am Spiel finde.. dann kann ich vlt wieder brennen :p
    (Und ich will hier ja niemanden anlügen! ^^)



    So und erstmal danke für die ersten Angebote :) ich entscheide mich spätestens morgen nachmittag ^^

  • #6

    Hallo


    Bei uns ist noch bedaft an neuen Mitspielern. Kannst auch gerne erstmal bei uns vorbei schauen.
    Da wir uns gestern neu gegründet haben ist jeder Spieler willkommen und wir schauen einfach ob es passt ;)


    unsere Anzeige:Combat Forces #298PV0QL

    Combat Forces #298PV0QL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!