Basereview

  • #2

    Ich find das ganz gut, so ähnlich ist meins ja auch grad...
    Ich würde aber noch den einen Baum am RW weg machen und den RW ein Feld weiter nach links stellen,
    denn man könnte mit 2 oder 3 Kanonenfeuer 3 Gebäude platt machen...
    Sag mal bescheid wie die Base sich so schlägt... Viell. stell ich dann auch noch mal um ;)

  • #3

    Achte auf Dein Matchplay, sonst kommen schnell ein paar Tanks mit Medics vorbei. Dann kannst Du umbauen wie Du willst, ich würde z.B. von rechts glatt durchmarschieren, nachdem Deine Boom und die beiden Cannons Opfer des Gunboats geworden sind. Ansonsten Warrior-safe :)


    lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    Mit dem Warrior Rush gehe ich nicht mit, dazu ist das HQ gut abgeschirmt. Ohne Smoke da durchlatschen ist toedlich, auch durchfressen sollte nicht trivial sein. Solche Basen erledige ich immer mit Tanks.


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!