Endlich ist es soweit..

  • #12

    Es sind doch nun schon DREI wichtige PUNTE im ersten Kommentar angesprochen worden.


    Nun heisst es, diese nach und nach abzuarbeiten. Ich komme dann hier mal auf Punkt 1 und bitte nun endlich um konstruktive Vorschläge, diesen umzusetzen ---


    .   <<--- Punkt 1


    Die beiden anderen können erst mal vernachlässigt werden, da sie eng auf den ersten Punkt folgen und ohne diesen auch nicht abgearbetet werden können.


    Aber auch hier nochmals zur Erinnerung, dass diese nicht in Vergessenheit geraten.


    .. <<--- Punkt 2/3


    Los gehts ...


    Der General

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #16

    Zusammenfassend und auf den Punkt gebracht, ist doch nun allen klar, dass es davon dreie an der Zahl gibt.
    Da gibt es auch nichts schön zu reden 8| ...
    Ich persönlich bin der Meinung, dass es längst überfällig war! Auch wenn Ihr mich hier jetzt anfangt zu zerreißen... :P

  • #17

    Es ist immer wieder das gleiche, bei jedem Thread überliest man das Wichtigste !!!


    Jetzt haben es soooo viele gelesen- aber mal ehrlich, merkt denn Keiner von euch das es eigentlich 5 Punkte sind die hier zur Diskussion gestellt werden ?


    Wie kann man das übersehen ? Auch wenn sie natürlich nicht im unmittelbaren Zusammenhang stehen, so sollten wir sie aber nicht ganz außer Acht lassen !!!


    Klar über den räumlichen Abstand lässt sich sicher auch Einiges ausführen, aber das überlasse ich mal den Rechenkünstlern unter uns.


    Also hier noch mal zur Veranschaulichung eine kleine grafische Hilfe für Alle Sehbehinderten !!!


    Endlich ist es soweit.. <---------


    ... <---------



    So und nun erscheint der ganze Beitrag doch in einem völlig anderem Licht. Oder ?

    Grüße Pitt

  • #18

    Von mir auch noch alles Gute, nachträglich ;)

    Truppenschaden +29% +13%
    Truppenleben +33%
    Kanonenbootenergie +41% +16% +16% +16%
    PSC 72%
    GebäudeTp +32%
    GebäudeDmg +36%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!