Endlich ist es soweit..

  • #21


    Da hat einer das Memo zu Punkt 4 und 5 nicht gelesen beide wurden mit großer Einstimmigkeit abgelehnt da in unserem Alter und dem unbeständigen Sommerwetter keiner mehr nackt am Ostseestrand den Hammermann plättet nur um die Wahrscheinlichkeit eines Prototypen Spawn um 2 % zu erhöhen. ( Punkt 4)
    Punkt 5 ist Geheimsache und der Kreis der Eingeweihten sollte begrenzt gehalten werden unnötige Mitwisser sollten vermieden werden, ansosnsten beseitigt.
    Die Brisanz von Punkt 1- 3 reichen völlig aus um ewige Diskusionen hier auszulösen, eine interne Kommisiion von Supercell hat auch eine eilige Sondersitzung deswegen einberufen.
    Bis endgültige Klärung hersscht ist meine Base unter Defcon 5
    Grüße Truppenverheizer

  • #23

    我特别感谢拉弗勒先生。 <--------------- Unglaublich ,



    da macht der Urheber sich gleich ans Werk und baut eine undurchdringliche Hecke (Firewall) auf. Wenn mich nicht Alles täuscht verstößt das gegen die Forenregeln. Wir sollten das dem Admin melden

    Grüße Pitt

  • #26

    Ob man das als schlussstrich gelten lassen kann, na ich weiß nich. :D

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #28

    Das Thema ist wirklich wichtig. Wir sollten uns der Diskussion stellen. Zunächst muss aber diskutiert werden,
    ob es ein, drei oder fünf wichtige Punkte gibt. Meines Erachtens wurden die Synergien zwischen Punkt 2 und 4 sowie
    die Überschneidungen von Punkt 1 und 5 nicht hinreichend beleuchtet, so dass ich wiederum nur drei Krenpunkte sehe,
    die gerne in Übereinstimmung mit der derzeitigen Großwetterlage auf die Punkte A, B und C komprimieren möchte.
    Die Reihenfolge der Bedeutung dieser Punkte wurde noch nicht hinreichend bewertet, so ich das Ziehen eines
    Schlußstriches nicht in Erwägung ziehen würde. Im Kern geht es doch um die Kurvendiskussion des Schlußstriches,
    wir sollten hier schnellstens die erste Ableitung berechnen.


    Ich bin verzweifelt.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #30

    Wieso Herr? Muss denn heutzutage nicht im Sinne des Genderismus geschlechtsneutral geschrieben werden?
    Gefährliches Glatteis...

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!