Minotaurus Strategie

  • #12

    Das passt im leben nicht mit den rox.
    Ich würde mit hookas in der mitte landen und da anfangen frei zumachen bis die rox und schocks weg sind und dann die drei linken schocker mit warrior wenns geht vorher oder danach killen und dann mit hooka auf den kern und versuchen die vielen rox so gut es geht zu schocken, werden wohl min 10 angriffe werden.
    Die hookas vielleicht unter etwas smoke zum kern führen um die weit links an den kern zu bekommen um möglichst lange schutz vor den rox zu haben.


    Man sollte vielleivht mit warriorn mit den linken oberen schockern anfangen und sich danach überlegen ob man die drei rox in der mitte auch mit warriorn macht und den rest mit hooka. Der erste hooka sollte die untere linie killen damit die nächsten ungestört anlanden können. Dann kann man sich überlegen ob man die linken mörser mach unten außen lang geht und so mit hookas an den kern smokt, da könnte man die mitte in ruhe lassen wenn die drei rox weg sind und die schocker nicht zu weit ans hq reichen.
    Die dann mit hooka ans hq smoken könnten auch mit 3/5 oder 2/6 rangehen denn ich denke die heavy leben eh nicht länger als die zehn seks wo man die meisten rox schockt.
    Wenns perfekt läuft könnte man es mit 8 bis 10 angriffen schaffen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #14

    Ich fass das mal so zusammen wie das in unserem log aussehen würde.
    1 warrior drei linken oberen schocker
    2 und 3 warrior drei rox in der mitte
    4 hooka, erste linie erst mittlerer mörser dann boom danach linker mörser und links hoch mörserreihe killen
    5 hooka links rest wenn ist killen
    6- 10 hooka links lang zum hq smoken rox schocken


    Falls warrior 2 und drei die rox nicht ganz schaffen kann man schauen ob hooka 4 und 5 den rest vom gb aus killen

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #15


    Die sind zwei klicks auseinander das passt nicht :P


    Oder ist das nur einer? Ich erkenne das nicht.


    Jetzt merk ich das erstmal, wo eierst du rum du arschkopp? Wo waren wir denn zu opstart? Pappenheimer du :P

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    4 Mal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #16

    Am goo oben erkennst das sie nur jeweils 1 Feld Abstand haben, somit kannst sie mit einem Shock treffen - also 2 Reihen mit jeweils 3 RL für 1 Shock.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!