Raketenwerfer

  • #1

    Habe mal ne frage Versuche seit tagen Ressisbasen zu erobern was aber nicht möglich ist. Die Ollen Raketenwerfer Ballern Über die ganze insel Bis meine truppen Da Sind .Ist alles Tot-.-


    Wie Bekommen Mann die
    Raketenwerfer Kaputt

  • #3

    Der gute Dex hat wahrscheinlich nicht auf dein Spielerlevel geschaut, denn ich glaube du hast noch keinen Smoke oder? :(


    Dann kannst du ihn wahrscheinlich nur Schocken und dann in der Zeit platt machen. Poste doch ein Bild, dann kann man evtl helfen.

  • #6

    ich habe als ich noch so klein war, die basen mit denen ich probleme wegen raketenwerfe hatte, einfach stehen lassen und sie gemacht als ich n bissle weitergelevelt hatte. und das weiterleveln geht ja in diesem anfangsstadium recht schnell.


    also...warte einfach 2 wochen...dann wirds auf einmal ganz einfach und du wirst schmunzeln wie du dich da zuvor abgemüht hast.


    viel erfolg weiterhin



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #7

    Ab HQ11 bekommst du Panzer. Von da ab sind Raks zum Abschuss freigegeben und ab HQ15 (Sanis) sogar im Rudel zu vernachlässigen.


    Einzelne lassen sich meist mit ein paar Heavies alleine angehen (die Dicken stehen im blinden Fleck, wenn die da sind und fressen den langsam, aber konstant runter), danach dann die Resttruppe rauslassen.

  • #8

    Steht da nur ein Werfer, koennte die Energie vom Kanonenboot ausreichen. Falls nicht: Mit der Kanone versuchen, alles in der Naehe auszuschalten und dann mit Schwergewichten direkt vor den Werfer, in diesen toten Kreis. Die schiessen den dann zusammen. Erst danach Zookas anlanden und bei Bedarf an einer sicheren Stelle auf der Insel eine Leuchtrakete setzen damit die Schwergewichte vor den Zookas stehen. Bei zwei Werfern: wird eng!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!