Lohnt sich eine 51% KSC Statue?

  • #1

    Hallo alle miteinander


    Ich hab soeben ein Meisterwerk fertig gestellt. 51% KSC


    Nun hab ich aber schon 9/9 Statuen, Bildhauer ist momentan (!) zu teuer


    Meine aktuellen Statuen:


    RR: 49 + 18
    Truppenschaden: 25 + 13
    Truppen-TP: 32 + 13
    GBE: 34 + 17 + 17


    Meine Frage: Lohnt sich dieses MW ? Die Prozente liegen ja eher in der Mitte, soll ich also zurückfordern und die 7 Puder nehmen und auf ein besseres warten oder das was ich bekommen habe hinstellen?
    Oder ich reiße eine Statue ab, möchte ich aber ungern, bin Kriegerspieler und geboostet sind die auf LV 17 mehr als OP


    P.S.: Vielleicht kann ich heute den Bildhauer auf 8 bringen


    Ich bedanke mich recht herzlich im Voraus für alle Antworten

  • #2

    Kommt drauf an wieviele Statuen du puderst im Normalfall wenn du nur z. B. nur Schaden puderst und TP nicht dann wird der Gewinn an Puder wenn du deine TP MW puderst und den Wächter abreist sich von der Kampfkraft positiv auswirken und deine MW werden sich schneller verbessern.
    Ich hatte 40 GBP +17+17+15 und hab den 15 abgerissen dafür außer dem MW halt noch einen 17 er gepudert seit dem hab ich 2 MW verbessert und den Pudervorrat verdoppelt allerdings habe ich ein 63 er erhalten sollte aber trotzdem funktionieren für dich.


    Grüße Andreas

  • #3

    Das ging ja rasch, vielen Dank für deine Antwort


    Wie meinst du das mit "die MWs werden sich verbessern"?
    Bekommt man bessere wenn man wenige stehen hat? ?(

  • #4

    Wenn du mehr Scherben, Kristalle etc. bekommst, dann kannst du mehr Statuen bauen. Damit hast du auch ne größere Chance bessere Statuen zu bekommen, da du einfach mehr baust.


    Edit: Zwei Lottoscheine sind besser als einer, aber die Chance jedes einzelnen Scheins ist gleich hoch.

  • #5

    Ach so, ich Depp :D


    Danke für die Erklärung


    Ich schau mal ob das mit Bildhauer 8 was wird. Wenn nicht wurde mir ja bereits geholfen


    Thread aber bitte noch offen lassen, schauen ob sich noch mehrere Spieler zu Wort melden

  • #6

    Wenn du nicht unbedingt pudernot hast, kannst du sie ja auch für 1-2 Wochen im Bildhauer lassen bis du ihn auf lvl 8 hast?!


    Ansonsten kann ich dir nur eine ksc empfehlen!
    An deiner Stelle würde ich diesen blöden Resi Wächter abreißen und dann halt das MW jeden Tag pudern (habe ich auch immer so gemacht).




    Und noch ein Tipp: wenn du sie dann hast, stell sie irgendwo in den Wald und puder sie bloß nicht :D
    Das lohnt sich nicht mehr. Du wirst mit deiner Statue etwa 50% mehr bekommen.
    Das merkt man aber nur, wenn man sich über 1-2 Wochen mal alles aufschreibt!
    Also: aufstellen und vergessen :thumbup:

  • #7

    Ja du hast eine 73er und leicht Lachen ;(


    Also wenn ich das jetzt richtig verstanden habe würde die jeder von euch aufstellen? Selbst wenn es nur eine 51er ist?

  • #8

    Ich hatte mal ne 49iger. Hab sie dann abgerissen nach ein paar Wochen. Danach ging mein Puder langsam aber stetig zurück. Mein Bildhauer hat mir dann einen Monat keine neue gebaut. Dann hat er mir aber eine 72iger oder sowas in der Richtung gebaut und seither hab ich viel zu viel Puder! :D Klar ist ne 70iger besser, aber selbst ne 51iger wirst du auf die Dauer merken!

  • #10


    Ich hatte auch schon mal eine 74er und habe sie abgerissen :D


    Dann haben wir einen Test gemacht: KSC oder lieber doch nicht?


    Und ich habe sofort die erst beste aufgestellt.
    Also ja. Unbedingt aufstellen!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!