welche Möglichkeiten gibt es?

  • #2

    Also, Ich würde den eher skippen, glaube ich :D


    Wenn ICH den unbedingt spielen müsste, würd ichs so machen, natürlich nur voll gepudert (Fanks 2/6): rechts unten rein, den doomschocker schocken und sofort anfahren, die bc darüber mit crittlers ablenken und als nächstes flaren, dann unten rechts ein bisschen ernten und mich weiter ganz rechts halten und hochkämpfen.


    bc und schocker oben drüber schocken, killen und danach ganz nach oben und dann nach links zum HQ auf 14 uhr gehen. Laser generell ignorieren - für die bc am HQ hab ich dann hoffentlich noch einen Schock über.. ;)


    Gruß, Ryder

  • #3


    Fanks wäre Premiere für mich. Ich würde dann aber lieber über link fahren, damit die bc oben links leichter zu beseitigen ist. Unter 120 gb brauche ich wohl erst gar nicht anfahren. Die Kanonen sind L 12/13, das müsste also gehen..

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #4

    Hi Benbo,


    links ginge natürlich auch - evtl. sogar direkt unten an dem ds und der bc vorbei bis zum Bildhauer flaren und dann oben schocken und von links oben finishen - ist halt ne Timing- und GB-Energie-Frage

  • #5


    Was soll ich sagen, mit etwas Übung wäre ich wahrscheinlich ganz ohne Verluste durch gekommen. Bei der Base wirklich die beste Wahl. :thumbup:
    Vielen Dank

  • #7

    Da hatte ich schon schlimmere, einfach voll Puder mit Warriors und weg damit.



    Truppen TP: 35
    Truppen DMG: 29+13+13

    GB: 40+17+17+17+17+17

  • #8



    --> rzm! Vorher die Raks ausschalten und den Laser schön in Schach halten, scheiß auf die Schocker. Wenn Laser down, nach links und von dort zum Finish ansetzen.Wird evtl. verlustreich aber definitiv machbar. :thumbup:

  • #10


    Yo, schon klar, nur mit Fanks reichten 2 Püderchen. :thumbup: Trotzdem danke für deine Hilfe. ;)

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!