Pure Angriffsstrategy - Was meint Ihr dazu

  • #11

    Ich habe auch ein wenig nach deinem Schema meinen 2. Acc. aufgebaut.


    Ein paar Infos:
    Level: 24
    HQ: 11
    Boote: 2*11/2*10/1*9
    GB: 11
    Schatzkammer: 10
    Radar: 9
    Bildhauer: 3
    Arsenal: 7
    GB unterstützung auf Arsenallevel Max
    Krieger 4
    restliche Truppen 4-6

    Spiele den Acc aber höchstens einmal am Tag und kann an Doc days viel schaffen, weil ich bei ihm bis einschließlich Level 2 und manchmal 3 komme.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #12

    Also ich muss doch leider sagen dass ich das ganze übertrieben sehe. Wenn du absolut nur als Ziel den Erfolg ganz oben hast dann zieh das weiter und lass deine Mausklicks alle 180 sek machen, aber ich spiel dann lieber, bekomm auch mal eins auf die Rübe und raff mich dann wieder auf. Das ganze ist ja immehin "nur" ein Spiel (auch wenn man selbstverständlich Erfolg haben will)

  • #13

    ja...das mit dem mausklick finde ich auch übertrieben!


    mein tip:


    levele jetzt schon deine Panzer und setze auf TMed sobald su die sanis kriegst.
    dann wirst du (grob gesagt) bis du level 50 bist nahezu alles verlustfrei schaffen!
    mit level 50 hast du dann auch alles wichtige max und kannst dich auf truppen konzentrieren die du später brauchen wirst.



    so erübrigt sich dann dein mausklickprogramm um in den nachbauphasen nicht geplündert zu werden - weil du keine nachbauphasen mehr haben wirst



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #14

    1x Truppen-TP
    3x Truppenschaden
    3x KBE
    3x Ressourcenbelohnung


    Mit der Kombination fahre ich bisher super. Die 3 Ressourcenbelohnungen werden später abgerissen und durch 2x KBE und 1x Truppenschaden ersetzt.
    Oder ich stelle 10 blaue auf, weiß ich noch nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!