Böse Überraschung

  • #1

    Hatte selten solche Probleme wie mit diesem Level bzw. brauche hier dringend mal Rat. Es nennt sich Böse Überraschung.
    Was ich habe:
    Abfackler & Grenadiere Lvl1
    Sanis Lvl 2
    Panzer Lvl 6
    Krieger Lvl 6
    Schützen, Zookas & Schwere Jungs Lvl 14.


    Bild vom Level als Anhang.
    Einfügen hat der Browser nicht mitgemacht.


    Habe so gut wie alle Kombos probiert.
    Vielen Dank vorab.

  • #2

    Die 4 raks und die 4 kanonen vom boot aus, dann mit zookas und heavys links landen und die 2 schockwerfer schocken und killen, dann aufs hq und den andren schocker zusammen mir den 2 boom cannons schcoekn

  • #4

    1. Bitte bei Luis bedanken, geht am Fuß seines Beitrages. Schließlich hgat sein
    Beitrag geholfen.


    2. Du solltest dich für eine Truppe entscheiden. Mit Level 46 sollte zumindest eine Truppekombo
    wesentlich weiter gelevelt sein. Scheint mir als hättetst du das Arsenal vernachlässigt?!


    3. Boote: Hab ich das richtig gesehen, dass du auf zwei Booten nur je ein Panzter hast.
    Alle vorhanden Boote würde ich umgehend auf 16 Plätze ausbauen. Hilft bei Zooka, Heavy und Panzer.
    Ein Boot hat schon 20 Plätze. Mindestens ein weiteres Boot auf 20 Plätze bringen.


    4. In deinem Bild hast du Panzer,Grennies und Sanis auf deinen Booten. Meines Erachtens sind Grennies
    Level 1 schlicht nutzlos.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #5

    Ich mach es wie folgt:
    den 2. RW von links wegbomben, die 2 Booms wegbomben, ganz rechts anlanden und flair richtung des sw ganz rechts, die beiden sws shocken und plätten, dann nochmal flair in die ecke, dann werden die Heavys von rw und sw getroffen aber das tut denen ja nicht weh. Habe Aber Heavy lvl 19 und Zooka 18...Geht quasi immer ohne Verluste

  • #6


    Sooooooo geht dat ja nun nich, mein Freund... Grennies und das Wort NUTZLOS in einem zusammenhängenden Satz zur verwenden ist schon mal ein Faux Pas an sich.


    Bsp:


    1) Olla Olga - Grennie lvl 1 mit einem Attack mind. 20 Punkte un somit schon mal gute Belohnung ohne Verluste (egal welches Exp. Lvl man hat)


    2) Grennies als Backup bei lowlevel Tanks - super hilfe


    3) Grennies bei einigen NPC - immer fast verlustfrei, wennn auch laaaaaaaange dauert - Da am besten ein Boot Zooka mitnehmen, die man am Schluss anlandet.


    4) Beach zugebaute Bases - also wo viele Gebäude vorstehen - Perfekt um Energie zu tanken . Einen RL Beschuss halten die in aller Regel aus.


    5) Wenn man einfach nur Spaß haben will, sind die Jungs top!!


    Cheers - GrenMasterB - der als erster Doc lvl 20 mit Grennies gelegt hat - zumindest protokolliert und nicht komplett zugedröhnt.


    tststststs .... :thumbup: :thumbup: :thumbup:

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!