Defensiv Konzepte

  • #12


    Eben! Und ausserdem endet das ohnehin nur in einem Wettbieten. Das hilft aber niemandem. Mir gings ja eher um die dos and don'ts. Jeder hat da ein Puzzle mit round about 100 Teilen. Einige haben sinnvoll kombiniert, andere den Kram einfach nur irgendwie abgestellt.


    Die Dimension blaue Statuen hab ich aber zB noch gar nicht erfasst. Das kommt in den nächsten Tagen, wenn meine RR über den Deister geht. Und da bin ich mal gespannt, wie sich die Quoten dann ändern. Denn ich habe nach wie vor die Theorie, dass mit gutem Layout plus blaue Statuen die weniger guten Spieler abgehalten werden und dann evtl. eher mal skippen. Daher rechne ich damit, dass durch das Aufstellen von blau sogar die Intel und Dia zurück gehen.

  • #13


    Nope.
    Du hast zwar Recht, daß damit die Deppen abgeschreckt werden, doch in Summe werden es mehr, weil auch die guten Spieler nur noch selten verlustfrei bleiben.

  • #14

    Hi Majo,


    super Thread hier.


    Ich würde es mir gut überlegen, dein RR MW zu schrotten. Denk an die teuren Updates im
    Arsenal. Mit dem alten Samstag-Doc mit 20 Stages war das auch ohne MW machbar. Vorbei.


    Ich bin Level 55 und habe mein MW noch.


    Mike

    Kanonenbootenergie: 39% und 3x 17% (gesamt: 90%)
    Truppenschaden: 32%
    Truppenleben: 34% und 2*14% (gesamt: 62%)
    Kraftsteinchance: 75%
    Resis: 40%

  • #15

    Weiss nicht, es kommt wieder ganz auf's Spielerlevel und VP's an.
    Mit Level 52 und 870 VP's wird er sehr wenig geskippt werden, da er die (vermutlich) leichtere Beute als ein Level 60/61/62 ist.
    Hätte er bei Level 52 nur 400 - 450 VP's würde er dauergeskippt.

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #16

    Die überlegung ist schon richtig das du mit blau geskippt wirst aber da sc ja nicht möchte das du abgehst wie sau mit den sp packen die dich zur belohnung einfach bei mehr leuten auf die map und somit bekommst du durch genug blaue auch mehr intel. Die raids werden nicht weniger du bekommst höchstens nen pvp mehr auf die map damit du auch pro tag um 1 zwei sp steigen kannst, vorrausgesetzt du cleanst deine map ausreichend, was ausreichend bedeutet kann ich dir leider nicht beantworten.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #17

    Eigentlich sollte es hier gar nicht nur um mein Konzept gehen. Ich wäre vielmehr auch super interessiert, wie die werten Mit-Foristen Hooka Formationen aufbrechen. Habt ihr dafür eine Mechanik gefunden? Dasselbe mit Tanks/Fucker: hat jemand von Euch ein Konzept, wie man die Fucker so schockt, dass die Tanks fröhlich von hinten nach vorn in the line of fire treckern?

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!