Defensiv Konzepte

  • #22

    Krieger Spieler bekomme ich gar nicht mehr zu sehen, die scheinen meine Base zu skippen. Auch Grenadier Spieler sehe ich sehr sehr selten bis gar nicht. Panzer und Hooka Spieler besuchen mich halt immer wieder aber wie ich jetzt Hookas in die Knie zwinge geht eigentlich nur, wenn man die Zookas irgendwie mit den Raks erwischt aber da die Heavys immer vorne weg spazieren...

  • #25

    Moin zusammen,


    ich habe mein Layout ausschließlich auf Anti P-Fuck/ T-Med ausgelegt.


    Funktioniert super. Verlustfrei kommt keiner mehr durch. Das Gewinn-/ Verlustverhältnis ist ausgewogen, wobei ich sagen muss, dass ich von den o.g. verhassten Truppenkombis kaum noch Besuch bekomme.


    Warriors kommen gern vorbei, gehen aber nie verlustfrei nach Hause. Ansonsten kommen noch Hooka und wenn sie nicht gerade verkacken, dann lassen auch sie ne Menge schlaffer Körper zurück. RZM mögen meine Base scheinbar gar nicht. Da geht so gut wie nie was.


    Ganz Schlaue versuchen auch sich an den Seiten vorbei zu smoken, scheitern hier jedoch regelmäßig derart fatal, dass ich vor lachen immer fasst vom Stuhl falle. Was würd ich da für die vergrätzte Gamervisage in Form eines Screenshots geben. :D


    So, Fragen?


    PS: Die oberen Raids/ Verteidigungen sind Warriors, die unteren Hooka. :thumbup:

  • #27

    Moin, Bruder! Thx! :thumbup:


    Da hast Du vollkommen recht.


    Generell zu meinem Layout noch hinzugefügt: Bei mir steht alles sehr eng und man könnte sagen, dass man ja alles gut schocken kann. Stimmt, allerdings gehen dem härtesten Gegner irgendwann die Schocks aus und dann knallt es von allen Richtungen.


    Zumindest habe ich bei eng gestellten Gegnern, die zudem hohe Gebäude-TP haben, generell sehr schwer, denn man schockt eher, als dass man Defs vom GB weghaut, da dies zu viel GBE erfordert.

  • #28


    Na ja, ich mag die eng gestellten Layouts sehr, da alle Rush-Angriffe mit einer Schockwelle auskommen. Also Krieger, Hooka und, je nach TP, sogar FullZooka. Wobei für letztere die weit verteilten Layous meist besser sind. Ebenso bin ich immer sehr glücklich, wenn beim Sperrfeuer direkt mehrere Defensiven Schaden abbekommen :)

  • #29



    --> Ich will es ja auch nur Tmed und P-Fuck zeigen, Du Nacken! Bedenke außerdem, dass Sperrfeuer bei hohen TP auch nicht die Macht ist. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!