Defensiv Konzepte

  • #32

    salü majo alles im grünen?


    mein konzept ehm... das hat sich mal so zusammen gewürfelt. weiss auch nicht wie ichs nennen soll aber schocker-mania triffts glaub :D


    kann dir auch nicht sagen warum wie was steht :D es isch einfach so und es läuft besser als bisherige layouts und es lassen alle was da ausser p-fuck aber solange ich mir den arsch ablachen kann weil schon n halbes dutzend am strand kläglich verreckt bin ich glücklich :thumbup:


    grüsse waschbär

  • #35

    Moin moin zusammen,


    seit dem letzten Post in diesem Thread hat sich ja einiges getan bzgl. Updates, neue Def, neue Off usw.


    Ich würde hier gerne wieder etwas aktiverer Beiträge sehen da ja gerade in Bezug aif Hammerman und allg. Def viele neue Layouts entstehen.


    Ich für meinen teil habe es nun übers Herz gebracht meine blauen zu schrotten und in die Offensive zu gehen. Eine SP Jagd bringt nichts und der Spass kommt eben nur, wenn man etwas zerstören kann :thumbup:  . Trotzdem ist es ärgerlich, wie einfach die Truppen über einen walzen, wenn man nicht eine geschickte eigene Stellung besitzt.


    Daher bitte ich um Vorschläge (Dies nochmal als Weiterführung des Threads) wie ich meine Aufstellung (Kopf, Mitte, Seite etc) stellen kann, um vor allem mit SV/SB oder auch SV/KdV (da ich denke das der SV eh stehen muss ohne blau) sinnvoll zu verteidigen (Ich weiss daas es nicht gegen jeden geht). Bei wem kann ich mir etwas abschauen, wer ist zufrieden mit seinem Layout im Verhältnis Dias/Infos/Off. Truppen etc. etc.


    Im Anhang mal mein aktuelles Layout welches im Moment noch SB/KdV als Protos stehen hat. SV ist fertig gestellt. Eine heutige Hammerman Verteidigung (anderes Layout) endete bei Stage 5).



    lg Neusel

  • #36

    habe gestern meinen Angriffstag gehabt darunter war ein 55er HQ 21 mit 2 SB (1 hatte ich übersehen). Hatte ihn mit Abfackler 8 und Tanks 15 angegriffen. Ohne Verluste. Nur bei Dr. Terror 6 und 7 habe ich etwas verloren. Mein Ziel ist es auch immer Intels fürs EK beim verteidigen zubekommen. Deswegen HQ direkt an den Strand und die Gesamte Verteidigung um das HQ verteilen. Boom aus fertig. Werde zwar immer überrannt aber dafür auch unterschützt.

    Einmal editiert, zuletzt von HolgerP ()

  • #38


    Servus General :thumbup:


    Ich habe seit ca 2 Wochen das layout von MarC :D seitdem in etwa 15 verteidigungen und ne menge intel/dias,also ich bin äusserst zufrieden :thumbup: mittlerweile hat unsere halbe tf dieses layout,es funktioniert einfach :)


    Gruss Moe


    Ps.:Wollte ein foto hochladen,auf die gleiche art wie ich es immer getan habe,aber leider funzt es nicht...schau einfach ingame auf meine Base :D

  • #40


    Hä,bitte was??? :thumbup: Natürlich kannst du ingame meine base aufrufen...geh mal auf unsere tf und klick auf meinen Namen.. :D

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!