Wahre Liebe.. ????

  • #11

    Ich hatte die Base noch nie. Vielleicht antwortet dir ja auch einer auf deinem Level.


    Das Hq sieht so aus als würde es leicht platzen :D schon versucht Tanks direkt aufs Hq zu smoken? Oder Hz zum Hq zu smoken und zur Ablenkung unten wenn der Rauch unterm Hq weg geht 1 Boot Heavys zur Ablenkung hinzustellen?


    Viel mehr kann ich dir leider nicht sagen, hoffe ich konnte irgendwie trotzdem helfen.
    Muss schlafen jetzt :D


    Gruß
    Overlord
    Ps: Hz= Heavys und Zookas +smoken = Spaß

  • #17

    ich hab die immer mit tank sani gemacht. erst mal mit 2 bombardements (vorzugsweise auf so n 3er block wo du viele triffst) und ca 3-4 artillerie einige wegmachen.
    dann links oben anlanden.
    restliche energie zum schocken verwenden und die vielen restlichen raketen einfach ertragen.
    hab die z.t. sogar verlustfrei geschaft. aber in der regel gingen schon n paar sanis und 1-3 tanks drauf.


    hatte zu der zeit als die map bei mir kam ca. level 6 tanks und level 1 sanis. und ca. 45 GBE


    aber ich habe diese map nicht gemocht. die vielen raketen verwirren und machen es unübersichtlich. sieht aber schlimmer aus als es ist.
    im späteren verlauf gibt es diese map völlig identisch auch noch mit kanonen!


    viel erfolg....



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #19

    Die Base ist eine Hommage an "Altrer" der ersten Frau die es auf Platz 1 der Welt geschafft hat - Da hatte SC noch mal einen Versuch gestartet, die Gemüter zu beruhigen, indem Spieler ihre Layouts an SC schicken und die daraus dann eine NPC kreiert haben - hat aber nicht viel bewirkt, wie wir wissen.


    Aber mit Tanks solltest Du da durch kommen. Wenn nicht GBE bauen :)


    Viele Glück

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #20

    Moin entweder nur heavys oder tmed..funktioniert beides...heavys lvl 13 mit boost oder tmed lvl 7 / 3 ...zumindest bei meinen 2t acc so und klappt fast ohne verluste.
    Auf meinen 3t acc klappts verlustfrei mit warrior lvl 11 sind se da.


    Viel glück

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!