Doctor Terror - Smokey Warriors (unboosted) Stage 7

  • #1

    Heyho :)


    31% TD
    31% TH
    90% GBE


    Beim zweiten Versuch hat es dann doch geklappt, ohne Pulver zu nutzen. ^^
    Bin zuerst etwas weiter rechts lang geraucht, jedoch erwies sich der zweite Run als wesentlich aussichtsreicher. :P
    Hoffe, ich konnte helfen! :D



    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    4 Mal editiert, zuletzt von Cpt. Mäff ()

  • #2

    Ich schaffe es leider nicht, das Video einzubinden. Letztes Mal hat es noch geklappt. Weder short noch long YT Link funktioniert. :(
    Vllt. weiß einer mehr :D

  • #5


    Ja. Das PlugIn für die Forensoftware ist große Scheisse und akzeptiert keine sichere Verbindung. Du musst also das "s" aus dem "https" entfernen.


    [video]

    Externer Inhalt youtu.be
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • #7

    Ich musste grad herbe feiern xDDD Nice one! :D


    Aber du hast recht, denn ich hab es bei meinem Hammerman Video exactement so gemacht, wie hier. :<

  • #9

    Oder so:


    [Video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nichts....

  • #10

    So gehts natürlich auch :D Wie konntest du das Video einbinden?


    Auf dem offiziellen Forum wurde ich darauf hingewiesen, dass man nur 2 Shocks brauch.


    Hier mal ein Bild dafür:


  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!