Doctor Terror Unboosted TMed Stage 7 05.08.15

  • #2

    hehe...mir gings genauso....auch 1 panzer bei stage 6 verloren....
    doc war leicht heute



    GB: 41% + 17% + 17% + 17% +16% = 108%
    TS: 30% + 13% + 13%+ 13% = 69%

  • #4

    Für Spieler die max Tmed und Krieger spielen können brauchst beim Doc kein Puder mehr zu verschwenden!!!!


    Mein Video zum heutigen Doc kann ich später erst einstellen, wenn dieses Update endlich vorbei ist.....
    Bin mit TMed komplett durchmaschiert :thumbup:

    Nichts....

  • #5

    Hab ich auch nicht :D

    Bin schon gespannt :D

  • #6

    So nun aber,


    Doc Level 6:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]


    Doc Level 7:


    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

    Nichts....

  • #9


    Ich spiel den mittlerweile immer unboostet mit FullZooka :D
    Auch gestern wieder .   .   . Stage 7 ging aber leider nicht, da die RW-Verteilung sehr ungünstig war. Aber ok, dann mussten eben Klopper ran.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!