Gearheart (unboosted möglich!) 06.08.15

  • #1

    Heyho :)


    Jaaaaaaa eigentlich ist Gearheart heute angenehmer als sonst, aber ich habe wie ein Vollidiot gedaddelt hehe.


    1. Attack: Wollte Scouten und habe ausversehen auf Attack geklickt yippie! Natürlich war ich dann so bockig, dass ich sofort aufgegeben hab. :thumbup:
    2. Attack: Um die 5 Zookas sind angekommen am HQ. :thumbup:
    3. Attack (Video): War schon wesentlich besser als vorher, aber dennoch eine miserable Leistung.


    Ich habe 31% TD und 90% GBE und dachte mir, dass ich GBE pimpen muss. Dennoch habe ich es ohne probiert. Aus den ganzen Fails kann ich aber sagen, dass Gearheart mit meinen Prozenten auch mit einer Attack möglich ist. Allerdings muss alles reibungslos laufen.


    Achtet darauf, dass ihr außerhalb der Shock Range seid -> Hinterm HQ dürften euch die Raks nicht erreichen -> Ihr braucht nur einen Shock für Mörser und MG hinterm HQ (wenn ihr auf Nummer sicher gehen wollt, dann shockt noch die Shocks)


    Wie dem auch sei, smoket besser als ich, aber nehmt genau diesen Weg! (ihr könnt auch versuchen, diagonal zwischen Shocks und Snipertowers zu smoken....spart vermutlich Energie)



    Hier meine brachiale Leistung hehe








    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]




  • #3

    Wenn man genügend Shocks hat ja ^^ denn sonst macht selbst ne Boom ordentlich Schaden an denen. Man hat ja nur 1/3 der Zooka-Anzahl

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!