Doctor Terror Stage 7 - Unboosted Smokey Warriors

  • #1

    Heyho ^^
    War ziemlich knapp, aber dennoch gepackt. Kleiner Shock-Fail war auch mit dabei :D


    31% TD
    31% TH
    90% GBE
    LVL18 Warriors






    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • #5

    Leute, danke, dass Ihr das hier einstellt. Weiter so. Das meine ich nicht ironisch, denn es lässt auf bessere Zeiten hoffen. Mit meinem Lv18HQ/Arsenal und Lv15 Warriors fehlt mir einfach ein Boot und die Truppenstärke. Ich level den Bestand wie blöd und bin schon (erst) bei 5X15 und 2X16. Das macht 42 Warrior, die ich alle heil zum DocHQ gebracht habe. Dennoch (oder vielleicht deshalb) war heute z.B. bei Stage 6 des Doktors Schluss - Totalverlust.

    GB L22: 40%/17%/17%/17%/17% = 108%
    KSC: M 74% RB: 0%
    TS: M 31%/13% /13%= 57%
    TP: M 35%

  • #6

    Ja sonst hatte ich auch viel weniger Verluste, aber nächstes Mal wird das erste Smoke-Ziel wieder direkt in Richtung HQ gesetzt. (quasi etwas weiter links)
    Aber good job! :)

    Wird schon! Immer schön Boote leveln. Meine waren im frühen LVL48 max. Ich persönlich hab Boote leveln total gehasst, aber es lohnt sich eben :thumbup:

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!