Aufopfernde und zeitintensive Hilfe gesucht;)

  • #1

    Hallihallo :)


    Ich wollte mal fragen, ob mir jemand helfen könnte, ein "typisches" Panzer Abwehr Layout zu erschaffen.


    Also das, was in BB Wikia steht habe ich gelesen. Kann es aber umsetzen.
    Warum? Weil naturblond oder Weibchen keine Ahnung ;)


    Gibt es sowas schon hier im Forum? Hab mich mal durchgeklickt aber nichts entsprechendes gefunden :(


    Es geht mir wirklich nur um Panzer bzw Grennie Abwehr. Scheint in meinem Level Bereich sehr beliebt zu sein.


    Am besten bei Hauptquartier 16 Inventar: (Waffenlabor hab ich noch nicht ;( )
    Meine Abwehranlagen umfassen folgend inkl Level:
    • Boom Kanone: 8+6
    • Raketenwerfer: 6+4
    Diese beiden sind so unterschiedlich im Level, weil ich mir dachte, 1 höhere ist schwerer vom Boot zu plätten als 2 gleich hohe. Vllt übersieht auch mal jemand, dass die unterschiedlich gelevelt sind *hände reib*


    • Türme: 15+14+14+14+14+12
    • Kanonen: 12+10+10+10+5
    • MG's: 12+11+11+11+8
    • Mörser: 11+11+11
    • Flammenwerfer: 9+7+6


    • Minen: 14
    • Boom Minen: 9


    Und ich habe ein Meisterwerk Gebäude TP 25%


    Meine aktuelle Aufstellung sende ich mit..


    Ganz liebe Grüße und lieben Dank wer sich schon die Mühe macht, das alles zu lesen.

  • #2

    vergiss dass mit dem tmed layout, die gehen da eh durch wie butter und das 25er gebäude TP kannst auch gleich schmeissen, das kratzt auf deinem level, def-lvl sowie sp-bereich weder n tankfahrer noch warri oder rzm spieler :thumbup: konzentrier dich lieber darauf andere truppen zu verteidigen.

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #3

    Ich brauche das :D
    Hab extra Gebäude TP und nicht Gebäude Schaden, weil das bissl mehr Schaden nix ausmacht.
    Aber ein fast vor 30% kratzender Schlumpf hilft mir (gefühlt^^)
    Stattdessen warte ich seit etwa 9 MW Versuchen
    , auf ein MW Truppenschaden. Der 11% Wächter hat ja wohl so langsam mal ausgedient :(


    Aber lieben Dank für Deinen Input :)

  • #4

    Auf die Schnelle: jeder Panzerfahrer freut sich über frühe Nahrung, an den blauen Wohngebäuden saugt sich das erfreute Auge fest.
    Ansonsten fürchte ich erst vier 14er Boomkanonen und zwei oder drei Prototypen, und auch nur, wenn man die nicht als Gruppe schocken kann.

  • #5

    Willst du jetzt gegen Tmed verteidigen (nicht möglich solange derjenige kein Stümper ist) oder nur ab und zu Dias und Intels mitnehmen das könnte machbar sein.
    Keine frühe Energie anbieten wurde ja schon genannt, wichtige Anti Tank Abwehr nicht als ein Schock oder Bombardement Ziel aufstellen, Boom Minen nicht in bereiche legen die bombardiert werden.
    Gegen Grennys helfen Sniper oder Boom Kanonen vorne möglichst so aufgestellt das die Tanks alle vom Boot erledigen müssen.
    Ich hatte eine zeitlang guten Erfolg dadurch das ich 3 Sniper relativ nahe beienander hatte und davor 2 Boom Minen versteckt das beschädigte einen tank und die Sniper haben ihn erwischt.
    Geht aber bei den Tanks Level 15 jetzt nicht mehr die durch meine Base rollen.
    Hier im Thread Defeniv Konzepte würde ich die Base von Mopz im kleinen Stil kopieren an deiner Stelle.
    Defensiv Konzepte


    Gruß Andreas

  • #6


    Zwei oder Drei Prototypen ? welches Spiel hast du denn vorliegen ? 8)

    Gruß
    Neusel

  • #9

    Verdammt, da bin ich reingefallen :cursing:
    Die Hilfefunktion sagt tatsächlich, dass je nach Level des Waffenlabors ein oder zwei Prototypen aufgestellt werden können. Bis eben hätte ich geschworen, auch schon Basen mit drei Prototypen gesehen zu haben.

  • #10



    Ist ja net schlimm ... Mit deiner allgemeinen Aussage in deinem ersten Kommentar hast du absolut recht ... das ist ja auch die Hauptsache :thumbup:

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!