Doctor Terror unboosted TMed Stage 7

  • #1

    Heyho


    Ich war ein wenig erstaunt, dass der Doc heute doch recht anspruchsvoll daher kam. Naja....wie dem auch sei, setzt die Medics nicht so früh wie ich am Landungsplatz -> etwas versetzt -> seht selbst warum ^^ Einfach zu riskant!


    31% TD
    31% TH
    90% GBE
    LVL15 Tanks LVL6 Medics




    Keine Ahnung warum es nur für 360p verfügbar ist. Habe es ursprünglich in 1200p aufgenommen....






    [video]

    Externer Inhalt www.youtube.com
    Inhalte von externen Seiten werden ohne Ihre Zustimmung nicht automatisch geladen und angezeigt.
    Durch die Aktivierung der externen Inhalte erklären Sie sich damit einverstanden, dass personenbezogene Daten an Drittplattformen übermittelt werden. Mehr Informationen dazu haben wir in unserer Datenschutzerklärung zur Verfügung gestellt.
    [/video]

  • #3

    1. Naja gutes Video sei jetzt mal dahingestellt. ^^ Das sind nur 360p, obwohls 1200p sein sollten. :S Aber danke dennoch. ^^
    2. Jap ich habe mein Spiel auf Englisch gestellt.
    3. Nividia Shield Tablet mit dem Programm SCR Pro

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!