Warnung vor einem Saboteur

  • #1

    Hallo zusammen!


    Heute wurde unser EK hart getroffen, weil ein Spieler all unsere Intels verprasst hat und einen Spieler noch rausgeschmissen hat. Er war ein paar Wochen bei uns und wir haben ihm vertraut. Ich weiß, nicht jeder sollte Offi werden, aber wir haben flache Hierarchien und wir werden das ändern. Haben immer noch an das Gute geglaubt. Ich bitte euch diesen Spieler in keinem EK aufzunehmen. Wir hoffen auf Fair Play! Allen noch viel Erfolg und Good Boom!


    Sein Name ist ViscaBarca

  • #4

    Es war natürlich zuerst die Freundin, die ihm das Spiel kaputt machen wollte. Später war es der Kumpel, der dem schlafenden visca alles versauen wollte. Komischerweise auf unseren Rat, seine Statuen zu zerstören, da man ihm so am meisten schaden könnte, wurde nicht reagiert. Also lasst euch von seiner Story von ihm nicht einlullen. Er war es, meiner Meinung nach, zu 100% selbst...

  • #6

    Hallo Odin und lithedragon,


    Ja ganz mies. Wir sind im Team schon ewig zusammen und haben so etwas noch nicht erlebt. Haben stets viel Vertrauen gehabt und es ist nie so etwas in dieser Art passiert. Er war ein paar Wochen bei uns und hat sich eigentlich gut eingelebt. Nur war das heute dann unser schwarzer Tag. Wir als Team werden aus dieser Aktion gestärkt zurückkommen und lassen uns nicht unterkriegen.


    Hoffe nur das dies keine geplante Aktion war und er nicht mehr irgendwo aufgenommen wird.


    Wenn jemand Infos hat, kann mich gerne anschreiben oder unser EK mal besuchen.


    Einen schönen Abend noch. Wir müssen heute leider Mambo tanzen. Wenn es denn reicht!? :whistling:

  • #7

    Servus. Der ist bei Ger Elite untergekommen. Hoffentlich lesen die deinen Beitrag hier!


    Grüße

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!