Warnung vor einem Saboteur

  • #12

    Wir hatten das Tefma ja mal da hatte auch jemand gesagt alle auf Offizier


    bei uns sind nur welche Offiziere die mindestens 3 monate da sind und im Chat sehr Aktiv sind
    Die meißten Offiziere bei uns sind alle schon seid über 1 Jahr in unsrem Kommando


    Deswegen rat ich jedem Zeit laßen bei Offiziersränge verteilen wenn du nicht kennst vertraust du nicht meine Dewiese :)


    Trotzdem war das ziemlich Feige und mies von dem Offizier bei euch das Anpranger hir find ich RICHTIG strafe muss sein :)


    Gruß

  • #16

    Bei uns wird nur Offizier wer in Vorleistung tritt jemand bringt Leistung und wird dann befördert und mit Leistung ist nicht Intels oder Op Angriffe sondern Mitglieder Werbung oder Taktik Absprachen gemeint.


    Falls der Typ mal bei uns auftaucht würde ich ihm sagen ab 80 Intels wird er Offizier und dann 10 Minuten vor OP Belohnung raus schmeißen.

    Ich hoffe Kharma hat Ausgang und gibt dem Kerl mal einen Denkzettel.
    Genau so Idioten haben ihn dem Spiel noch gefehlt.
    Gruß Andreas

  • #17


    Das hat ein paar Wochen gedauert ? Dann verstehe ich die Aktion noch viel weniger; die Effektivität ist doch dann unter ferner liefen und hat gar keinen wirklichen Nutzen .   .   . aber ok, verstehen muss ich sowas auch nicht.

  • #18

    Vollpfosten:


    Ja es war ein Fehler. Nur spielen wir seit es die TF gibt so. Wir haben flache Hierachien und fast jeder kann Notizen schreiben, also planen. Wir sind keine Elite und wollen Spaß mit ein wenig Erfolg. Deshalb haben wir eine andere Struktur. Nur sind wir davon ausgegangen, dass unser Vertrauen nicht missbraucht wird.


    Vg

  • #20

    JCPOKER:


    solche Hinweise sind absolut legitim und auch hilfreich für andere TF und User.


    Obwohl die Forenregeln hier eindeutig gegen eine Diffamierung oder namentliches Anprangern ausgelegt sind, ist eine Aussnahme in diesem Fall abslout vertretbar.


    Daher bleibt dieser Thread auch offen zugänglich.


    lg
    Neusel

    Gruß
    Neusel

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!