Warnung vor einem Saboteur

  • #63

    Nur so eine Liste, die ich für mich führe. Da notiere ich, welche Saboteure mir über den Weg gelaufen sind oder welche Member mir wirklich sehr unangenehm aufgefallen sind.

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #64

    only mediks beste :D
    lässt sich doch ganz einfach verhindern... Nicht jeden gleich zum offizier machen.. Ich befördere nichtmal leute die schon 3 Monate bei uns sind und wöchentlich 100 infos sammeln... Es werden nur die befördert die damit was anfangen können... Also zb notizen schreiben..
    Es gibt leute die kommen mit 1000sp rein und machen 140 infos in der woche und verlangen offizier zu werden... Na und? Da sag ich lieber dann geh wo anders hin anstatt jemand "fremdes" zum offizier zu machen. Gab schon leute die so ganze ek's zerstört haben und einfach alle gekickt haben

  • #65

    Absolut richtige Taktik. Wir selber hatten Gott sei Dank auch noch nie Probleme. Zumindest nicht mit Saboteuren. Ein paar schräge Vögel gab es schon mal. Vor Allem, als wir noch eine 50er Tf waren.
    Aber die Zeiten sind lange vorbei. Die 10 Leute, die wir jetzt noch sind, kennen sich nun schon seit über 2 Jahren. Da gibt es solche Probleme nicht mehr. Die Liste führe ich trotzdem. Man weiss ja nie, wofür das mal gut ist. :)

    Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren.

  • #66

    schreib "GENERAL OSSI" auch drauf der hat schon 3 ek's zerstört... Ist der den ich meinte mit 1000sp usw und er fordete Offizier... Eine seiner ersten Nachrichten war das er mit mir wetten will wenn er gewinnt wird er Offizier :D wurde aber schon davor vor ihm gewarnt von einem des zerstörten ek's.. Vorallem an sich auch kein sympathischer Mensch... Er sollte das O in ossi gegen ein A tauschen :P

  • #67

    Liebe Gemeinde,


    man prangert ja keinen Spieler an oder man sollte es eigentlich nicht, allerdings in diesem Fall MUSS man es.


    Der besagte "fixfoxy" hat heute in unserem EK Amazing Outlaws 10er sämtliche Infos per Sabotage aufgebraucht und dann das EK mit den Worten "fuckers peace out" verlassen


    Sowas sollte jeder der ein EK hat wissen. Solche Spieler gehören nicht in ein EK


    Mfg MasterLexis

  • #68

    Keine Gefangenen machen, sondern mit Screenshots an SC melden und hoffen, dass sein Account gesperrt wird. Im Chat auf seinen Namen klicken, Basis besuchen, dann links oben auf seinen Namen tippen und von seiner ID auch einen Screenshot machen. Alles in ein Ticket packen und ab dafür.

    Einmal editiert, zuletzt von beckshex () aus folgendem Grund: Das andere rechts.. ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!