Warnung vor einem Saboteur

  • #21

    Neusel:


    Danke, es ist jetzt auch okay so. Wir wollten andere warnen und wir hätten es ohne handfeste Beweise auch nicht in dieser Form angesprochen.


    Denke er wollte das bei Fokus genauso machen, wie Marc es geschrieben hat.


    Machen wir einen Strich darunter und ich versuche das in anderer Form zu klären. Habe mit jemanden von Ger Elite schon Kontakt aufgenommen.


    Wegen mir kann hier auch zu gemacht werden.

  • #22


    Umso weniger verständlich ist das. Wärt ihr eines der TopTeams und im direkten Clinch um einige wenige Punkte, dann könnte ich es nachvollziehen (bedingt). Ebenso, wenn der Mensch nur kurz da ist, zum Offi wurde und dann Amok lief.
    So, wie es aber gelaufen ist, ist das völlig unlogisch. Auch, daß er nur einen Spieler gefeuert hat (...warum nicht alle, die möglich sind?)


    Einfach mal theoretisiert, daß es Methode hat: Dauert zu lange, bringts nur bei wirklichen Konkurrenten, Schaden überschaubar (ohne das runterreden zu wollen) .   .   .  ?(
    Wäre der Post von Marc. nicht, dann würde ich mal fast sagen, da hat sich wer mit dem Anführer oder anderen Offis gezickt und dann kurzgeschlossen (tilt), aber so . ...merkwürdigst ?(

  • #23

    Es gab wirklich kein Stress vorher und ich denke mal das es leider solche Kinder gibt, die an sowas Spaß haben. Wenn es anders gewesen wäre, hätte ich hier nicht geschrieben. Jemand diffamieren ist nicht meine Art.

  • #26


    Als Offizier kannst du nur einen Spieler in 24 h feuern mehr geht nicht, nur der Anführer kann mehrere, kannst du aber nicht wissen als unlimitierter. :D
    Manche Menschen leben auch nur um andere zu nerven oder freuen sich am Ärger anderer wir hatten auch einige die nach einem Tag nach Offizierstatus fragten aber bisher wurde noch keiner der danach fragte befördert, wobei bei einem könnt ich es mir jetzt vorstellen. ;)
    Gruß Andreas

  • #28

    HiJc, erst mal kacke das Euch sowas passiert ist.
    Jedenfalls sind wir von Proud dankbar wenn sowas öffentlich gemacht wird!
    Bei uns ist für den jedenfalls die Türe zu.
    Wieso das hier so ausgeartet ist und am Thema vorbeiging ist mir Schleierhaft.
    Naja, jedenfalls Euch weiterhin viel Erfolg.


    Greetz Z.

  • #29

    ViruZ: wir wollten ja auch lediglich andere TF's schützen und ich hoffe das haben wir halbwegs erreicht. Trotz Nebengeräuschen.


    Kann sich jeder selbst ein Bild machen.


    Euch auch viel Erfolg und haut rein :rolleyes:

  • #30

    @JC, sehr schade, dass es so Leute gibt. Keiner hat so etwas verdient. Allerdings habt ihr es noch rechtzeitig bemerkt und konntet so größeren Schaden verhindern. Ein Freund von mir, hatte sein eigenes EK und machte dort einen, der so drum bettelte zu Offi. Am nächsten morgen guckt er ins Spiel und ein Großteil der Mitglieder war weg. Gekickt. Als Off kann man alle 20 Minuten einen Spieler kicken, was er nicht bemerkte, weil er Off war. Bei euch ist es zum Glück nur zu einem "kleinen" Schaden gekommen.


    @TheKillers:
    Schön das es Leute gibt, die einen manchmal zum schmunzeln bringen.


    "Die meißten Offiziere bei uns sind alle schon seid 'über 1 Jahr' in unsrem Kommando "


    -TF Update war ~23.10.14
    - also nicht ganz "über" 1 Jahr :D


    Und JC, viel Erfolg noch beim Mitglied suchen(falls ihr nicht schon wieder voll seid) und Infos sammeln
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!