Info Kosten für TOP OPs - wie schaffen die das?

  • #1

    Wie kann es sein, dass die Punktbesten 25er TF die OPs 1410er für 459 Infos oder gar 1600er für 513 Infos spielen, bzw. die nötigen Infos dafür zusammen bekommen? Haben die ne zweite 25er TF, die dann alle zum Map cleanen kurz in die Punkte-TF wechseln, und später wieder zurück?

  • #2

    Hi Majo,


    Wie Du schon richtig vermutest tauschen die Spieler aus mit voller Map und wechseln dann wieder.
    Ich sehe es bei uns, wir würden Sackgasse lieber spielen da es mehr Punkte gibt,aber von den Intels her reicht es meist nur für Jetzt ist Schluss.


    LG Z.

  • #3

    Nicht nur das. Für sehr aktive Spieler sind 130 intels die Woche locker drin. Das würde dann schon reichen um Großangriff täglich zu spielen. Mit etwas Glück sind sie dann auch noch bei Freunden auf der Karte zu sehen und bekommen natürlich reichlich Dias und intels gespendet.

    <---- darf man auch anklicken

  • #4

    Ich als max spieler und ohne blau schaffe locker 180 intel die woche also ist es im Normalfall vollkommen easy mit 25 man großangriff zu starten.


    513 mal 7 sind 3591 intel die pro woche nötig wären.


    180 mal 25 sind 4500


    Bleiben noch 1000 intel pro woche zum sabotieten übrig.


    Das problem liegt darin 25 aktive spieler zu haben die es auch über längere zeit schon sind da auch die höhe der sp auf das inteleinkommen einfluss hat.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #5

    was lernen wir daraus, sp weiter hoch knallen :D
    meine intels reichen bald für eine 1600 aus :thumbup:

  • #7

    Bei Engpass hatten wir auch intelüberlauf, bei Sackgasse dann ne mehr, also kommt immer drauf an wie aktiv alle im EK sind! Wenn du 25 richtig aktive hast ist das kein Problem!



    Bla bla blubb

  • #9


    Nanu, wieso hat der VP Stand Einfluss auf die Infos? Ich weis nur, dass die Drop Rate bei NPC 25% und bei PVP 50% sein soll.


    Edith meint:
    Ach so, höhere VPs, mehr Angriffe und mehr Spawn und so jeweils mehr Chancen auf Infos.

    :sleeping:

    Einmal editiert, zuletzt von Majo o ojaM ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!