Hammerman Lvl 45 erledigt!

  • #1

    Ganz im Nordwesten hat Hammermännchen sein Super MMG platziert.


    Im Gegensatz zu anderen Festungen eher trivial mit Warriors/Smoke leicht zu erbeuten.


    Anbei die Pics.


    Lg
    Olg
    LtCol

  • #3

    andere Frage, welche Statue macht so viel Extra Beute ?


    Pink Level 3 Götze ?

    Truppenschaden +26% + 13% | Truppen LP +22% | Beute Boni +48% + 20%+ 19% | 40% + 16% Energie | 65% Kraft durch Steine

  • #4

    34 Warrior Lvl 9 mit Health Statue geboostet
    Masterpiece Ressource Award +34% unter Boost


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #7

    wie hast du ihn angegriffen also gun boote Energie Truppen lv... ich brauch den jetzt zwar nicht da sich ein Eis Meisterwerk noch nicht lohnt

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #8

    Also:


    Meine Truppen waren 10 Tanks lv7, 6 Sanis lv2 , Gb-Energie 77 (gepudert) - Artillerie ist glaub ich lv14, Bombardement lv6.


    Ich hab zuerst die beiden großen Boom Cannons weggeschossen, bin halblinks gelandet und direkt an die Türme vorne gegangen, die 2. Gruppe links davon hab ich derweil geschockt. Nachdem die auch weg waren, direkt nach oben links neben das HQ. Noch ein bisschen Medikits - das wars.

  • #9

    So ich hab ihn auchbesiegt aber am Anfang einen Fehler begangen aber egal

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #10

    Ich habe ihn nun auch gebügelt. Hatte 12 Level 3 Tanks. Bin über die rechte Flanke und vorher die Booms geknackt.

    Reden was wahr ist, essen was gar ist, sammeln was rar ist, trinken was klar ist und f**** was da ist!

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!