Neugründung Ü40pur am 08.12.2016

  • #52

    Hallo zusammen ☺
    Noch ist etwas frei, die Fluktuation ist gering und der Spassfaktor und Erfolg sind hoch. Spielen täglich Engpass und ab und zu Jetzt ist Schluss. Wenn du Spaß am Spiel hast schau einfach einmal vorbei.

  • #58

    Kann schreiben was ich will mit Android oder iOS, sendet nur einen Bruchteil. Brauchen halt nette und ambitionierte Verstärktung. Danke. LG Andi

  • #59

    Suchen noch nach netter ambitionierter Verstärkung. Bieten Spaß am Spiel ohne Zwang und spielen hauptsächlich Engpass und einmal die Woche Jetzt ist Schluss. Wenn wir dein Interesse geweckt haben sollten schau einfach einmal vorbei. LG Andi ☺

  • #60

    Hallo Andi.


    In meinem EK ist der CR-Virus eingefallen :(  . Stillstehende Arsenale, gelangweilte Inselbewohner, ausbleibende OP-Angriffe und z.T. 0(!) Infos sind die Folge. Deshalb bin ich (schweren Herzens) auf der Suche nach einem neuen EK. Die ü40pur „beobachte“ ich nun einige Wochen. Da Ihr doch nun seit einigen Tagen nur 47 resp 48 seid, wage ich es mal anzuklopfen ;-).


    Ich heisse Andy, bin Baujahr 1962 und aus der Schweiz.


    BB: LVL48, daily on, 20-30 Infos, 100%OP-Teilnahme (bei 3-4 OP’s/Woche). Ich suche ein lockeres, aber dennoch ambitioniertes EK in und mit dem ich weiterkomme. Würde gerne mal bei Euch reinschauen. Was meinst Du, geht das?


    Gruss Andy

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!