Verteidigung gegen Krieger,eigentlich unmöglich.

  • #1

    Habe eine 57er Basis.-Habe alle Türme gegen Krieger ausgelegt.Habe jeden Turm über Level 15.Boomkanonen und Schocker auf Max Level.Werde ca 80-90 % aller angriffe mit Krieger angegriffen.Der Nebel ist so billig-das sie nach 8-9 Nebel ,noch 5 mal Schocken können.Habe mit Blauen Statuen immer insgesammt ca
    70% TP-Also alle Gebäude habe 70% zusätzliches Leben.Trozdem können die Krieger inerhalb von ca 7-8 sek mein Hauptgebäude zerstören. Und die Schocker halten 9 Sek.Es werden von den 64 Kriegern in dieser Angriffszeit nur villeicht 10-15 Kriegern zerstört. Es ist also völlig egal welches Level die Türme haben,da sie ja die ganze zeit geschockt sind.Es ist somit völlig unnötig auch nur einen Diamanten in den ausbau zu investieren,solange der Nebel so billig ist. Mfg Areshercules :thumbdown: :thumbdown:
    Flammenwerfer auf 15,Morser auf 16,Maschinengewehre auf 17 alle um die Basis-Aber bei 5 mal Schocken sowiso egal.

  • #3

    und es liegt wirklich an deiner Aufstellung!


    Mein Layout - auch von den Photos - ist eher gegen Panzer aufgestellt. Aber gegen Krieger verteidige ich doch sehr oft und wenn ich nicht verteidige haben sie oft sehr hohe Verluste.


    Ohne blaue Statuen :)



    Hier nur ein kleines Bild. Der hatte Glück :)
    Aber das kommt wirklich täglich vor!



    PS: gerade erst gelesen. Wenn du tatsächlich MIT BLAU immer! nur 10-15 Krieger zerstörst ist deine Aufstellung echt absolute scheiße :thumbup:

  • #5

    Ja ohne blaue täglich gegen Krieger. Die laufen alle durch die versteckten Minen. Es wundert mich immer, dass es sie nicht wundert wenn sie keine Minen sehen und ruck zuck haben sie auf dem Weg zum HQ 60/70% ihrer Truppen verloren.


    Aber auch sehr gute Erfolge -für ohne blau- bei Tanks. Alle paar Tage sogar eine Verteidigung bei diesen und sonst gibt es meistens (wenn sie ungepudert angreifen) mindestens ein Intel.




    Wenn du die Minen suchen möchtest, kannst du mich in der Tatter-Force I finden :)


    Das Layout klappt aber mit lvl 1 Kanonen des Verderbens auch sehr gut. Den Blaster et cetera pp. habe ich noch nie wirklich ausprobiert.

  • #7


    gegen mich schon :thumbup:


    hatte grad heute nacht gegen warri verteidigt aber da war die lampe an. kam aber auch schon vorher ohne blau vor, nur die richtige abwehrkonstellation hilft ;)

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #10


    was fürn sp bereich meinst du denn?


    mit soviel blau wirds ja nach unten hin einfacher zu verteidigen, ausserdem wenn seine lampen 70% haben kann man auch im 1000er bereich warris zerlegen, easy.

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!