Verteidigung gegen Krieger,eigentlich unmöglich.

  • #11

    Also ich zerleg jeden mit 70% tp ungeboostet, das muckt mich Garne... Dh wenn ich das kann, dann sollten die anderen auf meinem lvl das auch können, erst ab 4 blauen und mw geboostet muss man auch bissel boosten! Verteidigungen sind dann entweder noobs oder glückssache



    Bla bla blubb

  • #12

    Sehe ich auch etwas anders.
    Gerade wenn man keine blauen hat schauen doch 90% der Spieler nicht mehr richtig.
    Wenn man dann die Minen schön versteckt und auch so ein gutes Layout hat, kann man da schon was bei rausholen.


    Klar sollte nur sein, dass ein Layout was mit blauen sehr gut funktioniert ohne blaue nicht unbedingt gut sein muss. Da muss man dann schon etwas in die trickkiste greifen :)



    Also das sehe ich zumindest an denen die mich so angreifen. 0 mein Layout angeschaut und ich hatte ja auch schon mal mehr VPs als jetzt. Hat sich nichts verändert :)

  • #13

    @kreuer: ja das passiert oft dass man nicht erkundet wird und direkt angreift - schwupps alle minen mitgenommen, immer n lacher wert.


    bla: darum gehts hier doch jetzt gar nicht was du unboost alles legst, sondern eher dass mit 70% blau doch die ein oder andere verteidigung drin sein sollte, wenn nicht, dringenst neuer look auf die wiese! angriffstrategien kannst du gerne mal im uFo teilen :thumbup:


    damit wäe das thema doch langsam beendet und für den threadersteller klar was sache ist

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #14

    Ich spiele harrior. Das sollte ja nix neues sein. Mir ging's nur darum, wenn ich das bei anderen schaffe, schaffen die das doch auch bei mir! Oder ne? Das mit versteckten Minen ist mir auch schon passiert, aber sollte man auf sowas viel Wert legen? Lohnt das? Dann bau ich Vllt Sogar mal mein Layout um



    Bla bla blubb

  • #15

    Das mit den Minen ,ist der grösste Schrott den ich je gehört habe.
    Alle meine Minen sind auf Max Level.
    Grad die Panzer minen sind effektiv.
    Die grünen sind Schrott.Die Leute versuchen nichtmal die zu umgehen.
    Die laufen Schnurstraks über 8 grüne Minen,und verlieren ein bisser Leben,das sie am Schluss mit einer Heilung sofort wieder auffüllen.
    Ps: Meine Schiffe sind nichtmal komplett ausgebaut,aber mit den Kriegern habe ich noch jeden Spieler,und auch die grössten Resourcen Basen ,auch ohne zusätzlichen Staub eingenommen.
    Und wenn man nicht ganz Dumm im Kopf ist,schaut man sich auch vorher die Basen an ,die man angreift.

  • #16


    Zuerst: Komm mal ein bisschen runter. Es sind nur Angriffe.


    Was du zu den Minen sagst stimmt schonmal nicht wirklich. Eine Mine (Grün) macht knapp 200 Schaden. Mal 8 = 1.600. Da laufen nicht alle Krieger mal ebenso drüber. Die Boom Minen (rote) sind dafür gegen Krieger nicht wirklich geeignet. Eine Boom Mine nimmt vlt. 2 Krieger mit.


    Bau die am besten ein Corner Layout, wo Maschinengewehre in der Ecke sind und (links und unten) daneben das HQ. Wenn nun die MGs geschockt werden sollen, werden auch eigene Krieger getroffen.



    Edit: Stell den Schockblaster weiter nach unten, damit er den Laufweg der Krieger in Reichweite hat. Die kleinste Lücke im Rauch und er schießt.
    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #17

    An den TE: wir wollen dir doch nur Tipps geben. Du bist doch der mit den schlechten Verteidigungsleistungen oder nicht?


    bla: hinter meinen BCs liegen halt insgesamt 12 Minen oder so. Links und rechts daneben bestimmt auch noch einmal 8?


    Ich weiß ja nicht wie es bei euch ist aber ich erkunde immer eine Insel und wenn ich sehe, dass der Typ keine blauen hat greife ich sofort an und so ist es meistens auch auf meiner base.


    Die Krieger (harrior) Spieler laufen einfach irgendwie durch die Mitte und verlieren dabei schon 2/3 ihrer Truppen. Den Rest erledigen dann meine Abwehranlagen.


    So blind ist natürlich nicht jeder. Aber jeder zweite? Dritte bestimmt :)



    Bei Panzern ist es dann oft das selbe. Alle sehen nur kein blau, BCs alle vorne (Haha) und übersehen/ vergessen einfach meine 2 Kanonen des Verderbens und haben keine gbe mehr für sie :thumbup:




    Aber auch an den TE: Krieger sind nicht die Überwaffe. Da sollte man mit blauen wirklich manchmal verteidigen können oder zumindest im Durchschnitt mehr als 10-15 umhauen können.
    Hier im Forum sind ja nur die dauerzocker. Klar, dass die besser sind :)

  • #18

    *wirr*


    Muss/will jetzt auch mal meinen bescheidenen Senf dazugeben.


    1. Wie schneelix: bereits schrieb: ein Bild der Basis muss her!
    2.


    Gut, dann stell sie alle in die Ecke und lies dir weiter Maerchen ueber angeblich durch/mithilfe Minen gemoerderte Angreifer durch. Die tippen alle nur Mist und evtl gepostete Videos sind auch nur Fake! :D Und du als Angreifer betreibst dann auch das allseits beliebte Minehopping? Also ueber jede Mine latschen und heil am HQ ankommen?
    3.


    Wenn dem so ist, verstehe ich das Problem nicht! Dann hast du ja zum Einen keinerlei Sorgen, an die benoetigten Ressourcen zu kommen (vorausgesetzt dass deine Nachbarschaft spendabler ist als meine ;( ) und zum Anderen duerftest du dann auch mit den SP steigen, oder?


    Bin verwirrt...

  • #20

    Danke für dein Layout Kreuer! Nutze es zwar nicht, aber wenns mich bei steigenden VPs mal packt, bau ich so um wie du es hast, sieht vielversprechend aus. :)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!