Plunder Pirates

  • #1

    Jungs, alle die noch einen Anschluss suchen, ladet doch mal Versuchsweise die App "Plunder Pirates" runter und schliesst Euch der Gilde "Tatters" an. Wir können etwas Verstärkung gut gebrauchen. Ist von der Zeit her nicht allzu aufwendig. Hat eine sehr ansprechende Grafik und ist ein genialer Zeitvertreib während dem die Truppen laden. Würde mich sehr freuen den Einen oder Anderen dort begrüssen zu dürfen.


    Habe übrigens in diesem Plunder Pirates einen anderen Nicknamen als hier. Spiele dort mit dem Nick "Kellerkind"


    Bis denne


    Liebe Grüsse


    Waldi

  • #2

    Jup plunder pirates ist ein feines spiel mit cooler mapansicht aber battle nations ist auch super veides unbedingt probieren wobei battle nations mehr spass macht

  • #3


    Leider habe ich noch ein Leben NEBEN Boom Beach und Plunder Pirates.. ich glaube meine beste Ehefrau von Allen würde ausziehen wenn ich mit einem zusätzlichen Zeitrauber aufkreuze.. daher bleibe ich wohl lieber beim BB und PP.. :thumbup: :thumbup: Schau in der Tatters Gilde rein.. wirst es nicht bereuen :rolleyes:

  • #4


    Dafür sollte man ja auch mal Anfragen annehmen :D habe nun dreimal darum gebeten beitreten zu dürfen ... Kann natürlich auch ein Spielfehler sein :whistling:


    EDIT: Wurde abgelehnt ... dann hat sich das ja eh erledigt 8)


    EDIT-2: Jetzt hats ja doch noch geklappt ;) Segel gesetzt ^^

    Gruß
    Neusel

    Einmal editiert, zuletzt von Neusel ()

  • #7


    Bist du jetzt schon drin?
    Sorry, wenn du abgelehnt wurdest, aber bei den vielen neuen (kreativen) Nicks, kann man schnell mal den Überblick verlieren. Wenn es dann auch noch ein anderer Nick als in BB ist, kann man denjenigen ja auch nicht zuordnen. Und da wir ja eine Ansammlung von BB-Spielern sein wollen, brauchen wir die Zuordnung.
    Also einfach noch mal bewerben und mitteilen, wer du bei BB bist. Ich glaube dich sollte dann wohl jeder erkennen. ;)

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #8



    Passt :thumbup: Alles gut ... gestern abend noch beigetreten und Segel gesetzt 8)

    Gruß
    Neusel

  • #9

    Nee, es ist wohl das Remake .   . .und es ist SCHLECHT!!!! :D


    Wobei PlunderPirates sehr brauchbar ist. Ein sehr faires Gameplay, bei dem der Hersteller auch nicht bei jedem Update den Spielern tiefer in die Tasche greift .   . .das bin ich ja gar nicht mehr gewoht :D


    Grüße aus dem Piratenversteck 9 :thumbup:

  • #10


    Ein PP-"Urgestein" der es schon auf PV9 gebracht hat...
    Ich denke mal , das sind so ca. 6 Monate Vorsprung. ;)


    neidisch von der 7 hochguck :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!