Plunder Pirates

  • #21


    OOOOOh.. das sind wieder mal hochkonzentrierte Wichtiginformationen. Wenn ich das durchlese, krieg ich bei mehr als der Hälfte eine faule Kartoffel. Liegt ergo also nicht am Spiel, sondern vermutlich an meiner grenzenlosen Leichtigkeit des Seins während dem Akt "Spielstrategie verstehen".. Danke Mario. Werde umgehend meine Strategie dementsprechend ändern..

  • #22


    Danke :)


    Hier dann noch das Rezept für die großen Updates:


    - sich etwas Zeit nehmen
    - fette Inseln abplündern, dabei online bleiben
    - wenn man durch die Plünderei im Level zu hoch ist und nur noch schwerverteidigte auftauchen ist es Zeit zum runterleveln
    - wenn ein paar Schützen wieder sin der Schenke sind nach den Inseln mit exponierten Produktionen und Lagern suchen und diese ernten
    - dabei vergeht die Reload-Zeit, der Rang sinkt und nach ein paar Mal kann man dann wieder eine fette suchen
    - jetzt hat man einen guten Grundstock und kann ruhig offline gehen
    - wird man nicht angegriffen, setzt man seine Beutezüge nach obigem Muster fort
    - wenn man dann angegriffen wurde, dann ist ein Teil der Beute weg, aber man hat den Schild
    - mit diesem nun auf die Festungen auf der Karte vorgehen, der bleibt dabei erhalten(!)
    - fehlenden Rest mit den Festungen ranholen
    - voilá!


    So habe ich sogar die 8.8 Mio für PV9 zusammenbekommen.

  • #23

    Wow @all ... das ist ja mittlerweile bereits ein Grund einen eigenen Thread im Bereich Smal Talk für PP aufzumachen :thumbup:
    Solch eine Rückmeldung bzgl. eines Spieles neben BB hatten wir glaub ich noch nicht (COC und HD von SC mal ausgenommen, aber dieses haben ja einen eigenen Bereich)


    Eure Meinung ?

    Gruß
    Neusel

  • #24

    Wenn mir dann erklaert wird wofuer die BP sind mach ich mein Kreuzlein bei "Ja".
    Habe seit der ersten Erwaehnung hier inzwischen PV3, diese boese Krabbe und nen Hai gemoerdert. Ausserdem ist das das einzige Spiel in dem an elementare Dinge gedacht wird: ein Klo!!! :thumbup:

  • #25


    Hier mal ein kleiner Auszug aus Vollpfosten: s Zusammenfassung :D


    ----
    - keine BattlePoints verschwenden für die neuen Legenden oder die mystischen Mörser (bei beiden: kaufen ja, aufrüsten nein). die BP werden für die Akademieupdates gebraucht und sind schwer zu finden. Für Akademie 7 braucht man mal eben schlappe 25K (!)
    - BP bekommt man aus den grossen Fischen und Schlangen. Je weiter am Rand, desto lohnender
    ----


    Das schlimme ist ja, dass dieses Klo tatsächlich Sooooooo wichtig ist .... jeder Pirat muss halt auch mal :D

    Gruß
    Neusel

  • #27

    Ein kleiner extra PP Bereich im Smal Talk, warum nicht. Unser kleiner Haufen hat sich ja schließlich irgendwie in Verbindung mit BB und diesem Forum gefunden :thumbup:  .


    Grüße vom Knallfrosch....
    ....der gleich Piratenversteck 7 fertig hat :D

  • #28

    Gerne ein extra Bereich. Da es ja kein deutsches PP-Forum gibt. :thumbup:

    GBE: 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Truppen TP: 35% + 14% = 49%
    Truppen Schaden: 32% + 13% + 13%= 58%

  • #29

    Hallo zusammen,


    wie bereits kurz angedeutet, hier nun der eigene Thread zum Spiel "Plunder Pirates" . Dies erfolgt lediglich aufgrund des momentan hohen Interesses an dem Spiel, welches für viele als Ausgleich zu BB wärend der Kampflosen Zeit dient.


    Hier könnt Ihr nun alles posten was mit diesem Spiel zu tun hat. Mal schauen wie sich das weiterentwickelt. Alle Informationen / Hilfe und Tips zum Spiel selbst, könnt Ihr hier im Thread nachlesen oder auch selbst posten.


    Sollten Interessenten für das Spiel in diesem Bereich rege teilnehmen, schlage ich vor, hier auch dann seinen Spielernamen (vielleicht auch schon den Gildenamen) in PP preis zu geben, um eine (ggf.) Gilde-Beitrittsanfrage im Spiel schneller zuzuordnen.


    Ansonsten viel Erfolg beim plündern


    lg
    Neusel (PP = Jack Sparrow / Gilde = The Tatters)


    PS.: Ich weise bereits frühzeitig darauf hin, dass der Thread NUR zur Hilfestellung und Tips zum Spiel vorgesehen ist, alles weitere ergiebt sich eh automatisch. Eine "Schlacht" um Mitglieder wird rigoros unterbunden.

    Gruß
    Neusel

  • #30

    Ich finde es gut so.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!