• #1

    Hi,


    würde auch mal gerne meine jetzige Zwischenbase kommentiert wissen,
    natürlich ist es klar das meine Base auch gefarmt wird, zumal ich mich so gut wie nicht mit der Entwicklung der Defense aufhalte, sondern Lager und Offensive. Das farmen ist mir egal, mach ich ja schließlich auch andauert :D aber es sollte halt möglich schwierig

    Boom Beach stkgp2 gestartet am 27.08.2015 natürlich ohne gekaufte Diamanten :rolleyes:

  • #4

    Wenn du deine Lager etc vor deine Anlagen stellst hält sich dein Gegner zwar daran auf aber du schenkst ihm damit Energie. Ich würde das hq Ca. 2 Anlagen plus je 1 freies Kästchen mittig hinter den Strand stellen. Def Anlagen und Minen vor und neben das hq stellen und die Lager etc hinter das hq.


    Probiere doch einfach verschiedene Layouts aus und Speicher sie ab. Kannst ja dann beliebig wechseln ohne großen Aufwand.

    <---- darf man auch anklicken

  • #5

    Wie es auf dem Bild steht latsche ich durch den Wald und klopfe an der Hintertuer an. Dann habe ich den Moerser und einen Turm gegen mich, evtl noch einen zweiten Turm. Das stecken die Heavies weg. Sehe sowas oft bei meinem kleinen Acc. :D


    Ich hatte das HQ auch immer mittig, wie von CLS06 vorgeschlagen. An jede Ecke einen Turm, dann hat der Angreifer auf jeden Fall zwei gegen sich. Kanone rechts und links vom HQ, FW vors HQ, MGs neben die vorderen Tuerme und die Moerser irgendwo dahinter. Das ganze mit den restlichen Gebaeuden einrahmen. Moeglichst so dass die Sachen schon in Reichweite der Tuerme stehen. Dann wird er zumindest schon beschossen falls er Energie tanken will. Hat zumindest bei mir ganz gut geklappt. Beim naechsten Angriff Wiederholung gucken und Schwachstellen finden.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!