Gassenbreite Warriors

  • #1

    Hallo,


    Wie breit muss die Gasse sein, damit sagen wir 36 Warriors geschlossen durchlaufen. Wer kann generell sagen, welcher Bewegungslogik sie folgen um z.B. Gebäude zu umlaufen.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #2

    Normal reicht die Breite des Smokes auch wenn sie um Gebäude rum laufen, steht jetzt aber ein Gebäude wie Sägewerk oder Steinbruch das größer ist im Weg und dann vieleicht noch nicht ganz mittig dann laufen manche aus dem Smog und kommen unter Beschuss deshalb ist es wichtig die richtige Route zum HQ zu wählen.
    Ich hoffe das hilft dir weiter rein theoretisch laufen sie im Gänsemarsch in einer Reihe aber nur am Rand oder Kanten entlang (zumindest bei mir)


    Gruß Andreas

  • #3

    Logik was denn für ne Logik? Die latschen wie mit nem brett vorm kopf richtung flare.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6


    und wenn sie quer anlanden laufen sie schräg, diagonal quasi, 3 felder richtung 4 uhr pro 1 schritt richtung 12 uhr bis sie auf der schenkelgeraden zum flare sind und dann gehts erst geradeaus :cursing:


    aber schmal sind sie, gassenbreite von 0.5 felder? zwischen nem sägewerk und nem eisenwerk quetschen sie sich jedenfalls durch wenn der flare gut liegt. sie verteilen sich sonst über die äussersten felder der abwehranlagen/ressourcen gebäude und bleiben auf der ausseren linie wenn der flare weiter weg ist vom ausgangspunkt der warris ab flare-aufschlag von dem störenden gebäude gesehen, brett vorm kopf eben! :thumbup:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #7

    Die Leute mit einem, öh, Simulator müssten die Regeln eigentlich recht präzise rausarbeiten können.

  • #8


    na dann kann man ja meine theorie bestätigen oder widerlegen, bin schliesslich auch nur ein waschbär :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #9

    Part 1 + Part 2


    Ich habe dir hier mal zwei verlinkungen zu youtube beigefügt, du musst halt beachten das die krieger bis zu 3 verschiedene wege laufen können, theoretisch kannst du die mit einer smoke gedeckt halten aber das gelingt nicht immer.....


    viel spaß beim anschauen......


    lg djole

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!