Flare bei Gebäuden

  • #1

    Hallo,


    spielt es eine Rolle für die Positionierung insbesondere der Warriors beim 'Anflaren' von Gebäuden (mich interessiert besonders das HQ)
    in welchem Kästchen des Gebäudes der Flare hesetzt wird ? Oder wird immer Center-Position angenommen egal wo man das Gebäude mit dem
    Flare trifft ?


    In diesem Zusammenhang interessiert mich besonders ob ich mit der Flare-Positionierung Einfluß darauf have an welcher Seite z.B. meine Warriors am HQ sich primär sammeln.


    Danke für Eure Antworten.

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #3

    Ich denke an den Fall wo ich nicht soviele Warriors habe, um das HQ komplett einzukreisen, sonden sagen wir nur 3/4. Dann möchte ich ggf. die Krieger so stehen haben, das vielleicht ein kritischer Bereich, welcher z.B. durch einen Flammenwerfer bedroht wird, nicht voll eingekreist ist.


    Setze ich beim HQ 5x5 Felder den Flare auf die 5h Position, würden sie dann überwiegend recht rum einkreisen ?

    Kanonenbootenergie (GBE): 37% + 17% + 17% + 17% + 17% + 17% +16% + 16% = 154%
    Truppenschaden (TD): 30%
    Truppenleben (TH): +29%
    Kraftsteinchance (PSC): --
    Ressourcenbelohnung (RR): ---

  • #5


    wenn du willst dass sie sich an einer seite bzw meistens sinds denn zwei seiten gehäuft sammeln wirf nebens hq den flare und dann wenn sie da angekommen sind nochmal aufs hq, braucht aber viel übung, am besten mal Tremas: fragen

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #9


    Nein, das sieht nur so aus. Du hast recht, dass die das HQ umkreisen, aber der Schwerpunkt der Menge liegt auf der Seite, von der die kommen.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!