"Klein aber oho" sucht Dich bis Level 30. Ja bis, nicht ab :-)

  • #1

    Hallo an die Comunity,


    nach nun über 3 Wochen Funkstille bin ich wieder da. Auch wenn das einige nicht gern lesen werden. Ich hoffe hier kotzt sich keiner aus über das was vor 2 Wochen passiert ist. Wäre kindisch. Die Angesprochenen wissen bescheid.


    So, das zur Vergangenheitsbewältigung :thumbup:


    Wir haben unsere Idee zur Fördeung von Low Level Spielern erneut umgesetzt. Natürlich haben wir klein angefangen (10ner TF). Wer also das Problem hat zu "klein" für nach oben strebende TF`s zu sein, ist bei uns richtig. Wir sind "Klein aber oho" und spielen jeden Tag einen OP. Welche TF mit Leveln von 19 bis 41 (ausser den beiden Initiatoren 62 und 61) kann das schon von sich behaupten. Bei uns geht das und jeder bekommt die verdienten OP Belohnungen um schneller nach vorn zu kommen.


    Leider treiben sich im Forum wenig Low Level Spieler rum. Wer es aber dennoch liest fühlt sich bitte angesprochen. Wir wollen aber keine 2. und 3. Accounts. Klar, schwer zu prüfen :wacko:


    Solltet ihr von der Community das lesen, unterstützt uns doch indem Ihr auf diese Idee aufmerksam macht, wenn Ihr einen Low Level Spieler kennt. Ich glaube es gibt hier im Forum keine einzige TF, die diesen Gedanken des Bootcamps verfolgt. Ranking ist absolute Nebensache und völlig unwichtig. Bei uns wird geübt. Also zusehen, nachmachen und besser machen. Tipps und Tricks, sowie strategische Hilfestelungen sind inklusive :thumbup:


    Je nach Resonanz kann auf 25 erhöht werden. Aber das müssen wir erst mal sehen.


    Nachrichten gern per PN an mich. Würde mich freuen.


    Gruß
    Neila (Alienfrosch)

  • #2

    sonntag mittag, im bett chillen, kater haben, boom beach zocken, forum stöbern, nichts dabei denken, oder doch?


    wart mal - BIS lvl 30? grundidee gerafft? nein?


    hier setzen sich grosse spieler für den nachwuchs ein, damit unsere top-tf brauchbare spieler haben, tägliche OP sowieso, funktionierende strukturen sowieso.


    bescheiden als charakterzug, selten aber kommt vor, easy larry halt.


    tacheless: wer tipps und tricks braucht, irgendwie im game rumdümpelt, sich blau und grün ärgert über die statuen, die truppenkombo noch nicht beherrscht - klein aber oho! <<< join


    grüsse waschbär

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #3

    Danke für Dein tolles Feedback Waschbär. Hat mich sehr gefreut.


    Ja, bis Level 30 und nicht ab. Das ist die Idee. Derzeit sind wir mit 10 Leuten voll, was aber nichts zu bedeuten hat. Wenn es Euch dort draußen gibt, die unser Bootcamp besuchen und bleiben wollen seid herzlich willkommen. Erhöhung auf 25 ist immer möglich


    Bei Interesse bitte eine PN an mich und wir sehen weiter.


    Gruß
    Neila (Alienfrosch)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!