Statuen Meisterwerk Begrenzung

  • #1

    Hallo,


    liebe BB Freunde habe eine Frage, ich konzentriere mich zurzeit nur auf Resscourcenbelhonung bei den Statuen. Die Wächter habe ich jede Menge. Meine Frage aber ist folgendes:


    ich habe einen Meisterwerk Ressoucrenbelohnung mit nur 28%, womit ich gar nicht zu frieden bin. Gerne möchte ich diese ergänzen durch eine bessere. Im Wiki habe ich gelesen, dass von einem Meisterwerk nur einmal mit demselben Effekt errichtet werden kann, deswegen habe ich jetzt auch Kraftsteinchance und Kanonenboot Meisterwerke dastehen.


    Wie ist die Logik nun im Spiel..
    Beim Erzeugen von Meisterwerken NUR die Meisterwerke errichtet werden, welche man zu dem Zeitpunkt nicht besitzt.
    ODER
    Unabhängig davon ob man die schon errichtet hat zB Ressourcen-Meisterwert, dennoch ein Ressourcen-Meisterwerk erzeugt werden kann ?


    hoffetnlih war die Frage klar genug haha


    MfG,


    simariqcocuq

  • #2

    Ja die bestehenden werden auch gebaut, du kannst deine mw somit verbessern.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #3

    danke


    und gibt es die Voraussetzung, die zwei weiteren M.Werke nicht gebaut bzw. errichtet zu haben, oder unabhängig davon, falls auch nur bestehende Ressourcenbeohnung errichtet worden ist, auch mit guter Wahrscheinlichkeit diese erzeugt werden können.?

  • #7


    Das ist voneinander völlig losgelöst, du brauchst die anderen Klassen einer Farbe nicht zwangsläufig aufstellen, um ausgeglichene Wahrscheinlichkeiten zu haben - nichts desto trotz macht es durchaus Sinn in deinem Stadium des Spiels sowohl die Kraftsteinchance, die Ressourcenbelohnung und natürlich die Kanonenbootenergie stehen zu haben! ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!