Vulkano Island bei LV 20 Ende und immer 2 Riesenkristalle?

  • #1

    Wow, ich hab heute LV 20 bei Dr Terror geknackt. Danach verschwindet die Insel tatsächlich wieder! Aber es gab in Level 20 einfach mal zwei dunkle Riesenkristalle ! Gibt es die in LV 20 immer ? Habe eben auf Youtube jemanden gesehen, der auch 2 Dunkle Riesenkristalle erhalten hat in LV 20.

  • #2

    Glückwunsch... Auch wenn ich es nicht wirklich glauben kann, das du mit Level 33 die 20 platt machst!?! :whistling:


    Sorry... Lass mich gerne von einem Screenshot überzeugen ;)


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #3

    Sorry, Profil war nicht mehr ganz aktuell. Level 38 nun - 36 Warriors LV. 9. Auf dem Screenshot war mal eine Vulvano Island! Was grad doof ist, dass ich dieses ganze Gold nirgends investieren kann. Muss das jetzt 2 Tage Angriffen aussetzen, bis mein Medipack Upgrade durch ist... Insel auch alle erschlossen. Hab nicht damit gerechnet heute soweit zu kommen.

  • #4

    Also "Vulvano Island" klingt unanständig :D


    Coole Sache, ich hab die Warriors nicht ausprobiert, bin bis Stage 16 mit Tanks.


    Jepp, nach Stage 20 verschwindet der crazy Doctor :D


    Naja Aufleveln der Goldlager hilft ;) und zur Not kannst das Medkit abbrechen um etwas Lukrativeres aufzuleveln (Medkit ist bei mir das Letzte in der Hierarchie)


    Lg
    Olg
    LtCol



    630+ LocalDE Top 3
    Achievements 35/42


    :thumbup:
    I kicked Hammerman's A** at Lvl 10, 20, 25, 30, 35, 40, 45, 50... To be continued...
    :thumbup:


    Baby-Base unter GC: Olg.BB2

  • #5

    Haha. Bin 30 Warriors bin ich sonst immer bis LV 16-17 gekommen. Mit den 36 Warriors konnte ich es jetzt knacken. Goldlager waren jetzt nicht das Problem in der Kapazität - sondern eher die Befürchtungen über Raubzüge anderer über meine gefüllten Goldlager X( Habe grad tatsächlich nix höheres als 1230 für die Barrage! Ansonsten hätte erst meine Armory auf LV 13 gemusst. Schlechte Planung sollte ich das nennen.

  • #6


    Ok... Ich nehm alles zurück :thumbup:


    Wer mit Fremdwörtern nicht umgehen kann, der muss halt die Frequenzen tragen!

  • #7


    Mich würde mal interessieren wie du die Lvl. 20 geschaft hast. Sorry ... aber das glaub ich erst wenn ich es in Screens sehe ;-).


    Ich bin mit Tanks Lvl.6 (+ Boost Angriff und LP). Im Anschluss mehrere Versuche mit verschiedenen Truppenkonstellationen. Gib mir doch deine Angriffsstrategie für Lvl. 17 (als Screen anbei), so das ich auch in den Genuss komme weiterzumachen. Mit Warriors mehrfach versucht ... aber weit kommt man da nicht ... definitiv. Auch wenn Dexter Morgan: seinen Einwand zurücknimmt, zweifle ich doch erheblich ^^


    Dies ist übrigens Sinn und Zweck des Forums ... sich auszutauschen und durch Screens anderen zu helfen uneinnehmbare Basen doch zu knacken.


    Auch die Aussage das du erst in Lvl. 20 2 Dunkle Riesenchristalle bekommen hast, ist etwas sonderbar. Von Beginn an bekommst du dunkle Christalle. Ich habe beim aktuellen Dr. Terror insgesamt 13 Götze / 5 Wächter und 3 Meisterwerk erhalten (bis Lvl. 16).


    Würde mich über deine Strategievorschläge freuen :D

  • #8

    So, sorry für die späte Antwort! Screens hab ich jetzt natürlich nicht mehr vom Angriff - mache ich nächstes Mal und teile Sie hier mit euch!


    Nun aber zur Angriffsstrategie die ich für die Map (die ich tatsächlich auch hatte) verwenden würde. Wobei ich sagen muss, dass ich der Meinung bin, dass ich für Map 17 keine Level 60 Map hatte, sondern eine Leichtere. Werden die auch insgesamt schwerer wenn man ein höheres Level (bin ja nur LV 38hat?


    Hier die Strategie:


    Ich habe 83 Gunboat Energy:


    1.

    • 2 mal Artillery auf eine 4er Gruppe von Gebäude - Idealweise zerstöre ich drei oder vier Gebäude, sodass ich damit Gunboat Energy gewinne! - Kosten: 8 / Gewinn bei 3 Gebäuden: mindestens 9
    • diese sollten nur so viel health haben, dass ich Sie mit den 2 Raketen zerstören kann, und Sie sollten idealerweise in HQ Reichweite sein und außerhalb des Radius meiner Shockbomb liegen. Das sind oft Boom Cannons die ich mir da vornehme - bei der Map hier liegen jedoch alle im ShockBomb-Bereich
    • in diesem Beispiel würde ich das auf den Punkt 1 jagen, wenn das mit der Health passt


    2

    • Next Step: Smoke auf Brandung


    3. (direkt nach 2 ausüben)

    • Alle leute schön schnell im Smoke entladen, damit das ganze Gesocks im Strand mich nicht gleich ins Kreuzfeuer nimmt


    4.

    • sobald sich alle möglichst schön beim gesetzten Startpunkt konzentriert haben (möglichst wenig verstreut sind) Flare auf markierten Mortar


    5. direkt nach 4

    • Smoke auf Mortar


    kurz durchatmen


    6. Flare auf HQ


    7. 4 Mal Smoke schön synchron, rechtzeitig - nicht zu früg und nicht zu spät, und geschmeidig setzen


    schön abwarten bis die Wolke über dem HQ leicht verschwindet... - eher etwas früher, da der Weg bei der Map hier sehr lang ist zum HQ


    8. und dann aber Mal richtig schnell die 3 Shock Bombs auf die markierten Stellen setzen


    9. je nachdem wie viel Energie noch übrig ist Medi Packs auf die Warrior hauen!


    10. Boooom :) ! :thumbup:


    Mit den Abläufen hatte ich die Map geknackt. Wenn das HQ über 100.000 Health hat wird die Dauer der Shock Bombs knapp. Dann anstelle der Medi Packs erneut so viele Shock Bombs wie geht platzieren! Bei mir hatte jedoch kein HQ über 100.000 wenn ich mich recht erinnere, also bei der Vulkaninsel - bei der kleinen Insel ist das ja anders! Mal gucken wie weit es da am Mittwoch geht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!