Update ?

  • #251


    tank dempsey sagt: kontinuität ist stärker, ich lebe weiter!


    keine sorge dexter lvl 47 - 58 hat noch mehr zu jammern. ich schätz mal hq 21er werden sich von den hq 20er absetzen, irgendwie logisch oder? du kannst doch irgendwie auch froh sein dass du hq 21 bauen kannst mit allem schnickschnack drum und dran.


    natürlich ist es hart und das ganze update erfordert ne menge umstellung, aber die anderen um dich herum haben denselben salat aufgetischt bekommen.


    naja cosinus hoffe doch für dich du bist südländer, dein temprament ey 8| ....


    mir macht das spiel trotzdem laune, love it or leave it :love:

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #252



    ... solvente Asiaten ... :D :D :D :D :D

  • #253

    passt jetzt nicht hier rein aber find keine passende seite ......
    ist ea schon mal jemand passiert das er auf einmal ohne aktiv gewesen zu sein, das EK verlassen hat in ein anderes EK geht und im chat was schreibt ?????????

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #254


    Verstehe ich nicht, kannst du das nochmal umformulieren? ?(

  • #255

    einer aus meiner tf war plötzlich weg (kumpel von mir)
    ist aber zu dem zeitpunkt gar nicht on gewesen.
    als er BB öffnet ist er in einer anderen tf und schreibt im chat.
    jetzt kommt er gar nicht mehr in's spiel .......

    Ärgere dich nicht über Dinge,die du nicht ändern kannst

  • #258

    @ cosinus, was bist du für ein dummschwätzer.
    Meinst du etwa nicht dass es mir latte ist ob ich dir auf den Keks gehe? :D


    Ich wollte hier nur meine Meinung schreiben wie es für Leute ist die die hohen ops spielen, und denen faktisch so alles genommen wird was uns den Spielspass bringt.
    Da kannste nicht auf einmal TP Wächter stellen da du für die ops gbe und dmg brauchst! (Facker,Tanks sind ohne TP nix wert)
    Sonst reisste da nix mehr.
    Und da wir nicht mehrere Acc haben wie die Asiaten müssen wir auch genügend Intels machen um die ops überhaupt starten zukönnen, vom Puder möcht ich gar nicht anfangen.
    Die These glaub ich langsam auch dass SC das game sterben lassen will
    Nun sei es drum,ändern können wir es eh nicht.


    LG Z.

    Einmal editiert, zuletzt von ViruZ ()

  • #260

    pepe


    Passwort bei Google Diensten ändern und die Zweistufige Anmeldeprozedur einschalten.


    Dann das hier,


    Einstellungen >> Apps / Anwendungen >>> BB suchen >>> Stopp erwingen >>> Daten löschen >>> Deinstallieren >>> Handy neustarten >>> BB installieren.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!