map aufräumen

  • #32

    Ich muss sagen, dass ich eigentlich keine Veränderung in meinem Angriffsverhalten feststellen konnte.. dadurch, dass viele nun das Schild benutzen, fällt schonmal eine Doomkanone/Shockblaster weg, was der Kombi Fuckler+Tanks sehr in die Hände spielt.


    Ich spiele meistens auf das erste verfügbare Update hin, was 2-3 Angriffe am Tag bedeutet, für mehr fehlt inzwischen die Motivation.
    Allerdings kann ich mit 3-4 Puder (1 RR MW, Rest offensiv) meine Karte seit dem update trotzdem noch verlustfrei leeren, wenn man denn die 60+ mit 5+ blauen skippt, das habe ich aber auch vor dem Update schon.


    Könnte allerdings auch an meinem SP Bereich liegen, bei knapp 700 ist das wahrscheinlich eh nicht so eine Kunst. :whistling: :whistling:

  • #33

    Vielleicht hatte ich die ersten Tage auch nur Pech mit den Gegnern. Meist 3-4 blau + boost + SG. Da ging nix mit SG weghauen und ab aufs HQ.
    Ich werde meine Statuen doch mal so lassen und auf Geld bei der Tagesbelohnung und dem TF Boot hoffen und etwas im Arsenal starten und dann ggf. abbrechen um den Rest für was größeres über 7000 k aufzufüllen.

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #34

    Ach ja, ich habe noch einen Grund gefunden, warum ich die map nicht sauber bekomme.


    Weil ich einfach nicht zu den begabtesten Spielern gehöre!! ;( ;)


    "Wirke! Nur in seinen Werken kann der Mensch sich selbst bemerken"


    Und ich wirkte.....und bemerkte.... wieder verkackt. :thumbdown:

    Truppenschaden 30% + 13%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 40% + 17% + 17% + 17% + 17% + 13%
    Ressurcenbelohnung 50%
    Kraftsteinchance 0%
    Gebäudeschaden 0%
    Gebäude TP 0%

  • #36

    Hi Majo auch bei vollkommener Zerstörung bleiben sie kurz am gleich Punkt stehen, man muss nur schnell genug die neue Flamme nachdem Rauch werfen.
    Finde die Strategie jedoch viel zu aufwendig. Denn ab zu viel Blau stehen die Anlagen meistens gut positioniert und daher kille ich meine Gegner lieber Rooka+Sani oder Hooka.


    Ohne Boost wird es da schnell eng, je nach der Entfernung. Und booten für pp mag ich nicht, dann geht Doppel op schwerer.

  • #37

    Naja, das sind aber nur Sekunden Bruchteile, Li. Und dabei stapeln sich oft Timer und Schadensanzeigen so, dass man nix mehr sieht und das Timing schätzen muss, während man den Fortgang durchzieht. Das ist so on the edge, dass es nahe beim Glücksspiel ist. Mit Strategie hats aber eher weniger zu tun. Es sei denn, neuerdings bedeutet Strategie bei BB nur noch die adäquate Truppenauswahl.

  • #38

    jo also mit einer Truppenart packe ich nicht alle meine Gegner. Wechsel zwischen, rooka, hooka, und harrior. wobei ich dann immer die gegner erlege welche mit der jeweiligen Truppenart gut packe. Denn vorher alles mit einer Art zu schaffen, bedeutet leere Goldkasse :thumbdown:

  • #39

    Truppen wechseln ist ja ok. Nur, warum bekomme ich zwar das Gold angerechnet, nicht aber die Zeit? Wenn ich von einer Ladung Warriors auf ne Ladung Zookas wechsele, sollte das in der Hälfte der üblichen Zeit gehen, denn die Ladung Warriors hat ja bereits 24 Minuten gebraucht. Dann ginge auch ein einigermaßen schneller Truppenwechsel.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!