Das Sterben der TOP EKs ...

  • #22

    Es müssen klare Strukturen herrschen, dann kann es auch in größeren Einsatz Kommandos funktionieren, aber das Problem bei einem 25 ist das alle an einem Strang ziehen! Ohne Ziele muss ich kein Spiel spielen und ein bisschen herrausforderung muss man dabei auch haben! Leider denken bei 25 Leuten nur Ca 15 so wie ich und das hat nicht gereicht um als top Team zubestehen!



    Bla bla blubb

  • #23

    Ich würde es mal so formulieren:
    Dem einen macht das Spiel Spass und ist zufrieden kleine Ops und nicht mal jeden Tag zuspielen,was auch vollkommen in Ordnung ist.
    Dann gibts die anderen wie zB. mich die den Spass an Erfolg haben und den Fokus auf Ops legen.
    Habs in der langen Zeit bei Proud gesehen,wenn man noch ein Leben und Arbeit hat schlaucht das ganz schön.
    Man tüftelt Taktiken aus teilt die Leute ein usw usw..
    Leider ab einem 25er Kommando ist das sehr zeitintensiv,und man ist auf die Disziplin der Leute angewiesen.
    Genau da fängts dann an wenn du faule Eier im Team hast bzw Laufkundschaft. Deshalb war dass genau bei mir der Grund warum wir das Kapitel Proud beendet haben. Zum Schluss ist es zugegangen wie im Puff.18 Stammleute und 7 Huren, die entweder gar nicht oder einfach ohne Fragen und Sinn angegriffen haben,vom boosten will ich gar nicht anfangen.
    Da überlegt man sich dann ob die viele Zeit für sein Hobby es Wert ist diese zuopfern.
    Es ist eben nur ein Spiel,aber auch irgendwie nicht da man die Stammcrew in fast nem Jahr eben auch sehr gut kennen lernt,auch ausserhalb des Spiels kommuniziert und die Personen einfach mag.Kann da nur von Proudsociety reden, da war es nämlich so.
    Was ne geile Zeit.


    Naja will euch nicht weiterzusülzen.


    LG Z.

  • #24

    ja ja...war ne sehr geile Zeit bei ProudSociety Society. War verwundert, dass sie aufgelöst wurde. Aber ich hab es ja gegen Ende auch mitbekommen, dass immer diese "Laufkundschaft" wie ViruZ sagt, kam und teilweise irgendeinen Quatsch gemacht hat. Man wusste nie, ob man sich auf die neuen verlassen konnte oder ob sie kurz vor oder sogar während der OP wieder gingen. Ich persönlich bin gegangen, da es mir zu zeitaufwendig wurde. Manchmal hat man im Leben eben das ein oder andere zu tun und da ist auch in 24h manchmal kaum Zeit für BoomBeach. Mal abgesehen davon, dass ja geplant wurde wer wie und wo reingeht, deshalb konnte man nicht immer einfach mal angreifen. Mich freut es jedenfalls, dass ihr nicht alles niedergelegt habt, sondern eine neue Herausforderung angenommen habt und euch in der 10er TF wieder kräftig nach oben kämpft. Ihr steigt ja von Tag zu Tag, das gefällt mir. War ne sehr gute Zeit und ich wünsche euch den Erfolg. Jetzt habt ihr top Spieler mit Verlässlichkeit, Stärke und natürlich persönlich guten Charakteren. Was wollt ihr mehr, ne 10er ist schon was ganz anderes wie ne 25er. Alles gute Jungs.


    Dass die Sanchez Crew out ist, hab ich gar nicht mitbekommen. Ihr wart doch die direkten Verfolger von uns? Dachte ihr rockt die 25er Liste in nächster Zeit.


    ?(


    Weiß auch nicht, hab mich echt teilweise richtig in das Spiel reingehängt, Zeit investiert...am Anfang war das alles cool, aber mit den laufenden Updates wird irgendwie nicht mein Geschmack meiner Vorstellung getroffen...deshalb bin ich auch nicht mehr so aktiv.


    PS: ich war nie ein Springer, bin immer ProudSociety treu geblieben, weil es für meine Ansicht das Beste Team war. War ne gute Mischung aus allem. Erst als 10er, dann als 25er.

    Einmal editiert, zuletzt von MrMPit ()

  • #25

    Punktelieferant
    Der Stress bringt einem nix, und mir idt es auch kack egal ob mich einer im Forum kennt oder nicht. Dafür bin ich auch zu selten hier unterwegs.
    Aber was mich antreibt, das nennt sich EHRGEIZ, vielleicht hast du mal von gehört ?
    Wenn ich was Spiele, egal was, dann will ich dort gewinnen bzw. maximalen Erfolg haben.
    Und bei BB wird das in Form einer Tabelle dargestellt.
    Da kann man schön sehen ob sich der aufwand lohnt.
    Einfach "nur" Spielen ohne irgendwelche anreize, ist das langweilligste was es gibt für mich.
    Deswegen freut es mich auch, das die Sanchez Crew den weg in die 10er TF gefunden hat, wenigstens ein klein wenig Konkurrenz ;)



    Gruß Dirk

  • #26

    @: heisen berg


    Für was soll ich da oben mit spielen bringt mir doch nix ich hab davon nix und fürs ego pffff :)


    Hehe und der aufwand lohnt sich aus meiner sicht dafür nicht Spiel bleibt spiel gibt ja nich nur Boom Beach


    Zocke auch nebenbei Diablo 3 Ros da brauch ich auch nicht oben mit spielen warum auf Ps4 gibs eh jeine Rangliste oder sonst was :)

  • #27

    Killer, Rangliste ist Nebensache. Geht mehr um die Herausforderung schwierige Maps zu meistern, wär doch langweilig kleine ops zu spielen bei denen die Hälfte des Teams nicht zum Angriff kommt. Natürlich ist es nice ganz oben in der Liste, neben all den Chinesen zu konkurrieren!
    Wenn man schon BB spielt, dann richtig 8)

  • #28

    ... Die Frage sollte man sich einfach stellen.


    Bin ein alter meilensteiner und wir haben auch viele auf und ab hinter uns. Wir sind mittlerweile ein eingeschworener Haufen. Wir hatten mal ein paar Abgänge des ersten Tages, aber die sind mittlerweile wieder in unseren Reihen. Die konnten nicht ohne. Zu der Einsicht werden einige wieder kommen. Wir haben auch immer ne Fluktuation aber das hat uns nie von abgehalten weiter zu machen.


    Mal ehrlich wie ist es denn in der Regel... Kommt nix im Fernsehen oder Radio oder im Internet, dann geh ich in den boombeach Chat abends und lache x mal herzlich weil es zum Glück auch da immer noch viel zu lachen gibt. Entweder diskutiert man Taktiken mit oder ein verrückter probiert was Neues aus und es wird darüber diskutiert und gelacht.


    Auch das Update sehen viele als Killer... Das ist einfach ne frage des Blickwinkels. Wie war es denn bei vielen Zielen... Machen wir es so wie immer... Jetzt kommt hier mal ein Laser, da eine kdv und das belebt doch das Geschäft. Klar sieht SC die Dollars. Aber davon lassen wir uns doch das Spiel nicht kaputt machen.


    Auch hier im Forum habe ich super Jungs kennen gelernt. Und das wegen einer "lumpigen" App. Da entstehen Freundschaften auf 1.000 von Kilometer. Das ist doch das Salz in der Suppe.


    Es ist schade das sich so viele gute Clans aufgelöst haben. Konkurrenz belebt das Geschäft!


    Ich grüße hiermit alle Jungs von Piderstein 2.0, Piderstein 3.0 und Meilenstein! Ihr seid ein lustiger und verrückter Haufen! Mittlerweile sind wir eine große Familie bestehend aus drei TFs. Und das hat uns am Leben gehalten.


    Ich hoffe auch die guten Spieler besinnen sich wieder aufs weiter spielen wenn ihr das lest.


    Es grüßt euch Cpt. Jack

  • #30

    Mit dem Ehrgeiz ist das so eine Sache meistens leiden da innerhalb der Taskforce die Umgangsformen und die DSDS Mentalität schlägt durch.
    Menschen werden aussortiert und rausgeschmissen nur für den Team Erfolg und sein eigenes Förmchen im großen Sandkasten.
    Ich spiele lieber kleinere Op's aber mit den richtigen Leuten , anstatt große Op's mit Leuten die dich nur solange brauchen wie du Höchstleistung bringst, und dich danach entsorgen.
    Gruß Punky



    Gesendet von meinem ST80208-2 mit Tapatalk

    Ein Unseliger,
    der nur kreist um sich selbst,
    im Leben wird er dem Ruhme nachsehen
    und doppelt sterbend untergehen,
    im gemeinen Staub aus dem er entsprungen,
    unbeweint, ungeehrt und unbesungen."


    Sir Walter Scott
    Taskforce Kämpferherz Kürzel #JRR0YPL

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!