Das Sterben der TOP EKs ...

  • #41


    ahhh hier wird mein liblingszitat zitiert :D vom feinsten li


    time will tell, auf englisch, genauso schön

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • #42



    --> Find ich übrigens genauso langweilig, wie ne hardcore Op, wo ich schon beim Ankucken keinen Bock hab da druff zu gehen, weil nahezu unmöglich. Ein gesundes Mittelmaß wäre cool und nicht lau ODER unmöglich.


    PS: Ich weiß, ich weiß, es gibt hier welche die legen alles alleine und machen zur No auch Nordkorea platt. :whistling:

  • #44

    Jo mittelmaß klingt vernünftig, ist bei uns grad das 780 punkte ding. Nich schwer aber auch nicht zu leicht und ideal um hier und da puder zu sparen. Die 880 is schon schwer manchmal mit zehn leuten aber darauf wirds hinauslaufen früher oder später um oben dabei zu sein.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #45

    So dann mal wieder zur Ursprungsfrage zurück...


    Glaube nicht dass die deutschen TOP EKs irgendeinen Fehler gemacht haben und sich deshalb wie Luftblasen auflösen. Boom Beach war am Anfang nicht als online Teamspiel gedacht und hat für ein vernünftiges TF Management einfach nicht die richtigen Tools an Bord. Wenn jemand von euch mal World of Warcraft oder ein anderes MMORPG gespielt hat, weiss er wovon ich spreche.


    DOMINATION gab es zuerst als 50er TF, dann als 25er TF und jetzt 10er TF. Der Aufwand um eine grössere Truppe zu führen ist mit BB einfach zeitlich zu kostspielig (siehe nolife).


    Wir sind zur Zeit unter den Top 100 und auch eine der ersten Deutschen 10er TF's, trotzdem wird keiner von den jetzigen führenden TF's in ein bis zwei Jahren überhaupt noch existieren. Der Grund dafür ist der tägliche 5 prozentige Kommandopunkteabzug, man kann nicht vorne an die Führung, sich etwas ausruhen und auf die nachfolgenden Teams warten. Nein, man MUSS IMMER und JEDEN Tag spielen und spielen um vorne zu bleiben. Und das macht keiner, oder wollt ihr noch mit 99 BB spielen? ;(


    Sowieso, was soll SC den noch mit uns Top Level Spielern? Wir bringen doch kein Geld mehr ein, ausser wir kaufen Dias um vorne mithalten zu können. Deshhalb gibt es die 5% Regel! (Nur neue Spieler kaufen Dias um so schnell wie möglich zu den Top Level Spielern aufschliessen zu können.) Level 63er Spieler sind schon einige Tage nach dem letzten Update aufgetaucht, möchte nur zu gerne wissen was SC aleine nur bei diesen Spielern abgesahnt hat.


    Solange BB mir Spass macht werde ich weiterspielen, sobald das Ganze in Arbeit ausartet (Basis mit Xmodgames 20 Mal simuliert angreifen um die beste Taktik zu finden) werde ich aufhören. :D


    Weiterhin fröhliches bomben...

  • #48

    Ich habe hier mal etwas aufgeräumt und dem ein oder anderen aufgrund seiner unpassenden Ausdrucksweise eine Pause gegeben.


    Kommt wieder zurück zum Thema ... und bleibt bei Diesem. Es gibt überhaupt keinen Grund seinen Frust verbal hier auszulassen. Konstruktive Diskussionsteilnahme sieht anders aus


    lg Neusel

    Gruß
    Neusel

  • #49

    Nun ich denke, die welche nun aufhören hatten auch vor dem Update schon etwas die Puste raus. Und keiner sagt ja, das eine Tf andauernd top sein muss. Wir spielen nun aus fun, und mit einem Max acc und rzm macht es auch wieder Spaß. Ansonsten sage ich nur, lässt die sp fallen bis die rzm Max sind.


    Und was die Möglichkeiten für eine gute tp betreffen, tja sc ist an einem bettle nicht wirklich interessiert. Denn sonst würde jede tf auf gleichem LV dieselbe Stärke am selben Tag spielen ect.


    Hab mal 5 Tage hinter einander zu sau schwere Maps. Da wird die schnell die Lust vergehen und deine Konkurrenz, wenn du denn darauf achtest rast an dir vorbei.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!