Kronischer Infomangel

  • #1

    Hallo liebe Boom Beachler,


    ich muss feststellen, dass ich (und auch meine TF) seit ein paar Wochen ein kronischer Infomangel herrscht. :cursing:


    Ich mach genauso viele Angriffe wie immer.


    Vor dem Update hatte ich so ca. 80-90 Intels die Woche. Jetzt komme ich mit viel Glück auf 70. (Und das auch nur dank der Verteidigungen)


    Wie ist das bei euch? Gibt es ähnliche Probleme?


    Lg


    Cosinus

  • #2

    Hallo Leute,


    ja scheint tatsächlich ein Intel Mangel - gesteuert - zu sein, beim Doc durch bis Stage 7 nur 2 Intels. Da ist zu vermuten, Scell will, das am besten täglich die Karte gefarmt wird bis der Arzt kommt. Die Zocker welche das eher relaxt und gechillt sehen kommen natürlich in einen Intelmangel.


    Da läßt sich wohl wenig machen. Gruss Fred

    :D einmal a Depp, immer a Depp X(

  • #3

    Also, bei meinen Angriffen bekomme ich gefühlt nicht weniger Infos. Beim doc auch nicht. ABER: Bei den Verteidigungen war das so. Denn viele maxen Ihre Off während die eigene Deff noch nicht hinterhergezogen war. Heißt, weniger Verluste beim Angreifer, weniger Infos. Auch, wenn das Spielverhalten von "Map leer halten" nach "3 h farmen" geht, heißt das weniger Infos. Komme mittlerweile wieder auf nen Schnitt von 15-20 pro Tag, je nachdem wie ernst ichs zocken nehme ;)

  • #5

    Also ich kann nix weiter feststellen.....1 Tag mehr und mal weniger aber minimum komme ich immer über 100....aber im schnitt so zwischen 120-130 ohne Schlümpfe!

  • #7

    Merke keinen unterschied. Spiele allerdings anders und viel weniger. Cleane map nur noch einmal am tag und manchmal auch erst nach zwei tagen. Komme noch auf ca 150 intel. Vorher mit dauercleanhalten auf 210 aber nen unterschied der droprate kann ich wie gesagt nicht feststellen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #10

    Ich hatte beim vorletzten Doc 0 Intels 8| , da dachte ich irgendetwas stimmt nicht. Aber in der Regel hab ich 120-130 Intels. Mir ist das jetzt nicht groß aufgefallen, dass es weniger ist als sonst.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!