Spekulationen zu DR.T VS. EVERYBODY :-)

  • #1

    Hallo liebe Boom Beach Gemeinde,


    gestern gab es ja ein kleines Update für unser allseits beliebtes Spiel.


    Es wurde darauf hingewiesen, dass es im Januar ein neues "Tolles" Update geben soll.


    Weiß schon irgendeiner etwas genaueres? Bzw. was so geplant ist?


    Lg


    Cosinus

  • #2

    Lass mich raten.. Bugfixes des letzten Updates, Bugfixes zu den Bugfixes und dan erstmal viel nutzloses, aber optisch ansprechendes Zeug.. VLT gibts endlich mal TF Wars.. ;.)) und den 8ten freien Platz auf dem Kanonenboot ....


    Bin gespannt :)

    TD +32% + 13% + 13% + 13% = 71%
    TH +35% + 14% = 49%

    GBE: 42+17+17+17% = 93%


    CEO der wohl erfolgreichsten Spaß TF aller Zeiten … AUTsource
    Das Ranking ist uns wurscht!



  • #3

    Wie antwortet der Programmierer auf die Frage: "Was gibt´s Neues?" "Neue Bugs..."

  • #4

    Die meinten vor dem letzten update, dass sie an clan-wars arbeiten aber noch nicht so weit sind.


    Vllt gibts die und eine neue einheit, sowie eine karte auf der man die angriffsstrategie zu den basen einzeichnen kann. Wurde ja auch schon davor versprochen.


    Abwarten und keine notizen schreiben

  • #5

    Es wäre schon cool, meiner Meinung nach, dass wenn man auf Rückzug drückt die Abwehrkanonen nicht mehr weiter schießen würden.

  • #6

    Das mit der Karte und Wege etc. zeichnen wäre eine super Sache.


    Wir machen das mit einer Hand voll in unserer WhatssApp Gruppe und irgendeiner Bildbearbeitungsapp.

    Boom Deluxe - Fight for Deluxe
    #8V9QGR2Q

  • #9

    Ich würde es schön finden wenn man die Splitter endlich mal auf einmal Umwandeln könnte, das dauert ja ewig da alle 10 Sek raufzudrücken.

    TS: +31% +13% = 43 %

    TP: +33% +14% = 47 %

    Res-Belohnung: +50%

    Kraftst-Chance: +75%

    Gunboat: +42% +17% +17% +17% = 93 %


  • #10

    interessiert sich denn niemand für bildhauer lvl 9? :D ich will den ab hq 21 und zwar ab januar :thumbup: alles kriegt ein update ausser bildhauer? kann man ja niemandem anbieten :D

    Seht alle in euren Taschen nach es läuft ein diebischer Waschbär herrruuum.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!