Bitte um Hilfe :)

  • #4

    Lol nein :thumbdown:


    Pack das hq in eine ecke und ans hq mgs und flammies dann noch mörser drum verteilen das die ans hq reichen aber so weit weg wie möglich stehen ebenso die schocker und rox dann verteil noch die booms so das die die fläche abdecken und als äußersten ring nimmst du türme und kleinen kanonen, zwischen drinn dann die normalen gebäude so das sich möglichst wenig berührt. Den rest erklär ich wenn du das fertig hast.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #7


    Das musst du nicht extra erwaehnen... Panzer KOMMEN DURCH!
    Du kannst versuchen, deine Def gegen Panzer auszurichten, evtl kommen manche dann nicht mehr durch. Dann kommen aber andere Truppen eher durch. Es gibt kein perfektes Layout, keine perfekte Verteidigung. Beobachte wer wo mit welcher Kombo durchkommt. Veraendere dementsprechend deine Aufstellung. Dann wieder beobachten. Was hat sich geaendert? Andere Kombos, anderer Landepunkt, wo habe ich mehr Angreifer dahingerafft?
    Interessanter fuer deinen weiteren Spielablauf ist allerdings: ah, Panzer kommen durch. Soll ich vielleicht mein Augenmerk auf Panzer richten? Ist die Einheit, besonders mit Sanis, wirklich so klasse? Viele hier im Forum sagen: gerade am Anfang, aber auch spaeter, selbst mit HQ20: ja, die hauen alles weg! Die Insel verteidigen ist schoen, aber die Ausbauten gibt es nur durch erfolgreiche Angriffe! :thumbup:


    Ein Panzerfahrer mit Sanis im Kofferraum, beides (abgesehen von Arsenal21) auf max.

  • #9

    Beschwer dich bitte nicht, dass Gegner durchkommen. Im unteren Level und nicht ausgebauter Def, wirst du nicht weit kommen :) du hast da noch einen weitfen Weg vor dir, bis du einige erfolgreiche Verteidigungen hast .Btw, die vordere Boom hätte ich näher ans hq, da diese umfahren werden kann.

  • #10

    Ich vergass etwas: NIE Gebaeude, speziell die Verteidigung, auf Press stellen! Ein Schuss Artillerie genau auf die Schnittstelle schaedigt beide! 1 Feld Abstand mindestens, dann kann nur Bombardement beide treffen.


    Die Tuerme naeher ans HQ, wie es jetzt steht gehe ich links nach oben, schwenke nach rechts zum HQ und 3 Tuerme stehen da einfach, sind nur Deko. Bei der Boom auch unbedingt auf den Radius achten, deckt die das HQ ab? Bin mir nicht sicher. Sieht eher so aus als ob ich ganz oben am Rand nicht in ihren Bereich komme. Klar, Flammenwerfer und MGs auch am Herzstueck, gegen Krieger. Im Laufe des Spiels gucken, da bekommst du ja mehr von den Teilen. So positionieren dass sowohl nach hnten zum HQ als auch nach vorn, dann gegen Hooka, abgedeckt wird. Und dient auch dazu den Laufweg der Krieger zu erschweren, fordert Kanonenbootenergie in Form von Rauch. Minen dementsprechend legen. Aber da gibt es andere, die sich wesentlich besser als ich auskennen. Ich muss auch noch immer ueben, und das perfekte Layout gibt es eben nicht.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!