• #91

    Servus!


    sorry, Olivenmensch, dass ich die widersprechen muss.
    Mein NPC "beeindruckend" hat HQ Level 14 = 50.000 points
    Aber alles andere ( Mörser, Kanone, Mine ist auf Lvl 20, Boom-Mine ist auf 14, also auch Höchstniveau)


    Die NPC ist auf der Karte mit Level 60 bezeichnet.
    Vielleicht ist das HQ schwächer, weil ich nur 442 VP's habe?


    Mein Level ist 46, aber ich bekomme dauernd so nette NPC's wie "beindruckend", "paradoxe Intervention", etc.


    Bekommt man offenbar automatisch ab Level 46.
    Ist aber wirklich gut für's Ego. Mein "beeindruckend" hat 100.455 Steine als Belohnung - die paradoxe hat 131.535 Eisen.


    Das rentiert sich wenigstens zum überfallen

    An die leidgeprüften Mitglieder von "The Tatters", die über meine Angriffe den Kopf schütteln:


    I love to entertain you.




    Waffen sind wie Schlagsahne.
    Man sollte immer genügend zu Hause haben, weil man nie weiß, wer zu Besuch kommt.

  • #92


    Unklar, es gibt auch ein ganzes Rudel NPC's, die im oberen Level erscheinen, obwohl es dazu keine Veranlassung gibt. Schaust du hier: NPC-Level60-Thread
    Auch kann man sagen, daß es viele der NPC's in verschiedenen Stärken gibt, bist du oben angekommen bist und sich NICHTS, aber auch GAR NICHTS mehr auf den Dingern verändert.

  • #93

    Ich habe jetzt beide Varianten probiert- je 2-mal- und jedesmal einen Totalverlust erlebt, noch bevor das HQ auch nur erreicht war- es stand je immer noch der Mörser und die letzte Boom.
    Also hat SuperCell da scheinbar inzwischen die Schussrate merklich erhöht, was es nicht mehr möglich macht da schnell durchzulaufen.
    Mit meinen Kriegern schaffe ich es das HQ etwa zur Hälfte zu zerstören- meine Krieger sind im übrigen Level 12 und die Stärke der Base hier ist Level 37- und nachdem ich nun die angesprochenen Totalverlust bei beiden Varianten erlebt habe, bleiben sie halt noch etwas auf meienr Map stehen.


    Bevor nun einer etwas zur Stärke meiner Schützen und Zookas sagt: Schützen sind Level 14 und Zookas Level 13 und die Kombination aus Heavies Level 14 mit den Zookas führt im übrigen ebenfalls nicht zum Erfolg- das habe ich gerade mit meinem Zweit-Account erfahren dürfen/müssen.

  • #95

    Trotzdem ist es ärgerlich- weil je mehr von denen auf meiner Map sind- desto öfter wird meine Base geraidet und desto weniger Respawns von anderen gegner kriege ich- und Dosenöffner habe ich inzwischen 8-mal auf meiner Map!


    So, jetzt gebe ich damit einfach erstmal auf: Habe jetzt insgesamt da über 1 Mio an Gold an verlusten erlebt und das HQ maximal zur Hälfte kaputt bekommen- obwohl ich die Wege, die hier angegeben waren genauso gegangen bin und meine Truppe je auf dem höchsten Level sind. Die Base ist seit der Änderung der Schussrate der Kanonen von seiten von SuperCell so nicht mehr schaffbar solange man nicht alle LC's je auf maximaler Kapazität hat und alle Truppen dazu im Arsenal ebenfalls alle gemaxt hat- Problem: Bis dahin überfüllen diese Baes die Map und man wird nur noch geraidet- wäre von daher also sehr gut, wenn irgendwer einen anderen Weg noch findet- weil mir fällt momentan dazu nichts mehr ein!

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • #96

    Komisch. Ich hab die über rechts mit Rifles und Zookas immer gut geschafft. Zum Schluß halt noch vom Mörser weg flaren, hinters HQ. Da kann er die Mädels nicht erreichen. Für 8 Stück lohnt sich auch der Umbau und Rifles sind günstig und fix nachzuladen. Also, den Sand nicht in den Kopf stecken! ;)

  • #97

    Ich gehe da immer mit 6x3 Grennis und 1x3 Sanis.
    Immer Verlustfrei.
    Erst mit Bombardement auf die 2 BCs nebeneinander und wenn nötig noch mit Artillerie nachhelfen. Dann noch die B-Mine ganz vorne abschiessen und wenn noch was an Energie über ist, dann noch die vordere BC zerstören. Los geht's. Ein bisschen schocken hier. Ein bisschen schocken da und schon ist das HQ down.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • #98

    Danke- mit den Grennies war ich bisher noch nicht da unterwegs- werde ich nachher mal testen.
    Bei dem was du da alles beschiesst- wieviel GB-Energie-Statuen mit welchen Werten hast du bitte???? Das würde mich wirklich noch interessieren- weil ich habe dazu bisher nichtmal einen Wächter erhalten- mein Statuenmeister erschafft immer nur bei den dunklen Kristallen irgendwelchen Kraftsteinchancen-Schrott oder bei den roten Kristallen irgendeinen Müll für Truppen-TP.


    Und du bist vom HQ her höher und hast dementsprechend sehr wahrscheinlich auch deine Truppen alle ein Level höher als ich sowie Ari und Barrage ebenfalls ein Level höher als ich- vielleicht liegt es ja daran, dass ich da nicht weiterkomme mit- nur langsam echt nervig- weil davon habe ich jetzt inzwischen 10 Stück auf meiner Map.

    Einmal editiert, zuletzt von Captain ()

  • #99

    Nochmals danke für den Tipp mit den Grennies- damit kann man diese NPC's wirklich wegräumen- auch wenn man nachher viel Geduld braucht, wenn man darauf wartet, dass das HQ von denen weggebombt wird. :D So ganz zielsicher sind die Jungs nämlich nicht wirklich!


    Als kurze Anmerkung sei hier noch erwähnt: Die NPC "Cutter" ist mit der selben Truppenkombination ebenfalls recht leicht zu erledigen. Hierbei am rechten Strand landen- die Boom, die dann links vom HQ steht mit Ari wegbomben und auf die beiden anderen Booms 2-mal eine Barrage abfeuern, damit diese schon geschwächt sind. Macht ihr dies nicht, kann es euch passieren, dass wenn eure Grennies nachher dann das HQ zu oft verfehlen mit ihren Granten, dass euch die Zeit ausgeht.

  • #100

    Captain: Ich habe 42+25 GB Energie, ich bin mir aber auch nicht ganz sicher, was ich alles Wegbome bei der Base.
    Und zu dem lange Warten. Schicke deine Grennis ein wenig näher an das HQ mit ner Flare. Dann treffen die öfter. Je näher die dran sind, desto besser treffen sie auch. Aber pass auf das sie Sicht nicht gegenseitig in die Luft sprengen. Das ist nämlich immer sehr ärgerlich, wenn man eine Base ohne Verluste legt und dann am HQ, wo die Defence weg ist dir noch 1-4 Grennis flöten gehen.


    ;)

    BlitzKrieger seit dem 24.10.2014

    ;)

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!