• #22

    Ich habe dir grat mit 2-3 Verlusten gemacht


    1. Die 2 Kanonen mit 3 Artillerie zerstören


    2. Zum rechten Raketenwerfer Smoken


    3. Zum Hq smoken oder optional erst zu nem Sniperturm und dann zum Hq...



    4.Schocken und zwar den (1.)Minenwerfer der von 4 Dev Anlagen umrandet wird, der der in der mit ist, ist gemeint und dann noch die (2.)2 Snipertürme und die Boom Kanone gleichzeitig Danach (3.) Wenn mann noch Energie hat Die eine Boom Kanone Schocken wenn es geht noch ein Heal der aber nicht umbedingt gebraucht wird...


    Ich hatte ca 36 Warrior ( also nicht alle) lvl 10

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #23

    Ich bewältige den guten NPC immer mit meinen Tmeds. Zuerst zerstöre ich die beiden linken Booms vom Gunboat aus.
    Danach einfach das gesamte Militär am Strand absetzen . Ich glaube die Raketenwerfer kann man noch erledigen ohne von den beiden anderen Booms erwischt zu werden. Danach einfach Schock in die Mitte der Booms und diese erledigen.
    Anschließend kannst du dir einen Kaffee holen gehen und warten bis der Rest erledigt ist


    Truppen-TP: +44% (+33%, +11%)
    Truppen-Schaden: +51% (+28%, +12%, +11%)
    Kanonenboot-Energie: +91% (+40%, +17% , +17%, +17%)
    Kraftsteinchance: +73%

  • #24

    Was ist. Ist den Snipertürmen ? Bei unseren Tanks machen die hohen Schaden mit den Hohen Mörsern...


    Meine war nicht lvl 45 deshalb hatte das Hq bei mir nur ca.100k leben...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #26

    Ich hab 75 Energie du?


    Also ich hatte eine lvl 42 oder so...( Also die base war lvl 42 ( meines wissen nach es könnte auch ein anderes lvl gewesen sein, hab vergessen ein Foto zu machen)

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #27

    Ich glaube, es sind 62.
    Die Sniper zerlegen im Doppel einen Tank recht schnell; da reicht normalerweise schon die Zeit für die Anfahrt, daß die irreparabel sind und spätestens durch Mörser oder aber Boom-Mine dann rausfliegen.


    Die RZM-Taktik ist aber sehr brauchbar, da kann ich auch bei höheren Levels bei bleiben (hatte die auch schon in 48 )

  • #28

    Hast du es mal mit den Warrior versucht?

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #29

    Ja, sicher. Solange das HQ noch keine 140.000 hatte, waren die auch brauchbar dafür. Ein paar starben durch die Minen und Snipertreffer, aber die Zeit war ausreichend, daß der Rest nicht zum Schuss kam. Ich müsste die Schockbombe upgraden, damit ich eine Sekunde mehr habe, dann wird das (in Zusammenhang mit dem Aufleveln der Jungs) wahrscheinlich wieder reichen. Beim 140k-HQ sterben mir aber zu viele; schon die erste Kanonensalve rafft eine Handvoll dahin (die natürlich auch immer alle auf einem Boot sitzen :D ). Und als Panzerfahrer bin ich es gewohnt, daß da -keine Verluste- steht.

  • #30

    Hier ist die Npc Base Volltreffer die ich sehr gut für nen Warrior Rush empfinde:


    Zum Mg Smocken von diesem Mg zum anderen Mg Smocken von dort zum Hq und dann an den 2 Günstigen stellen Schocken...


    Wenn da noch irgendwo Minen wahren kann man die weg räumen müsste ich aber nicht ich habe lieber oben mit 1-ner Artillerie bei dem Radar2 Versorgungsgüter kaputt gemacht (ich hatte noch ein bisschen Energie übrig und wenn ihr das Hq in der Zeit nicht schafft in der die Schockbombe hält könnt ihr einfach an die Bedrohlichere Stelle noch eine Schockbombe werfen ( hab vergessen am Anfang ein Bild zu machen))

    Bilder

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

    Einmal editiert, zuletzt von iuu ()

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!