• #32

    Ein paar...

    (Meisterwerk) Ressourcenbelohnung+42%
    (Meisterwerk) Kraftsteinchance+47%
    (Wächter) Kanonenboot-Energie+13%+15% (Meisterwerk) Kanonenboot Energie+42%=67% (75 Energie)

    (Meisterwerk) 34% und (Wächter) 14%=Truppen-Lp+48%
    (Meisterwerk)+26% Truppenschaden

  • #33

    So, hab das noch mal mit den Kriegern versucht.
    Ich habe den Sniper und die Kanone links vom HQ zerschossen und bin rechts angelandet. Dann auf den rechten RW gelotst und eingenebelt. So weit, so gut. Dann habe ich denen den Tunnel zum HQ gebaut und durch die Minen war ein grosser Teil schon vorgeschädigt. Daher Medkit auf das Hq, während die das umarmen und noch 2 Schocks für die Defense gesetzt. Da das HQ aber eben knüppelhart ist dauerte das wie erwartet zu lange und die Jungs haben kräftig Saures von der umgebenden Defensive bekommen. Endergebnis sind 29 tote Warrior oder 80k. Da sind die Ameisen wirtschaftlicher.

  • #34

    Hab' zur Abwechslung mal wieder eine neue NPC bekommen. Gut so, nach der 30. "Backsteinmauer" kommt es einem auch hoch.


    Und seht mal, ist das nicht lieb von SC?


    Bauen gleich einen Zufahrtsweg für die Bürstenköpfe mit ein .   .   . .. :D :D

  • #35

    Die sieht super aus, eine nullverlusteinsel für warrior, top.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #38

    Rechts anlanden, vorher rechts ne barrage um die meisten minen zu killen und dann einfach mehrmals die booms shocken bis die down sind und dann rechts rüber außer reichweite der kanonen das hq zerlegen.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #39


    Start mit 65 Boot Energie die zwei linken Kanonen zerbomben -26 dann noch mit 3 Schuss arti. fertig machen -15 +6 Energie wenn ich Pech habe ist die Streuung der Bomben schieße gewesen nochmal -9......... dann halt nur mit 6-7 Tanks reichen locker zum links anlanden und die 3 Türme schocken damit die Sanis sich nicht zu Tode schindern..... dann Flare links außen am Wäldchen links vorbei und dann im Wald parken so dass ich ggf. den Racktennerver erledige dann haben die Sanis pause..... fertig

    Mw Kanone 37% + W 17% + W 17%
    Mw Kraftstein 63%

    Mw Truppenschaden 32%
    Mw Truppen Lp 31% + W 14%

    Mw Schaden von Abwehranlagen 34%
    Mw Gebäude TP 28% + W 13%


    Wir wollen BLUT sehen! Jetzt spenden!

  • #40

    Wenn das mit der boomreichweite passt wäre das sogar besser aber das sind 20 er türme und zwar 4 nebeneinander direkt am strand, ich würde da nicht anlanden wenns nur für 1 schock reicht.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!