• #1

    Schaut mal, zur Abwechslung habe ich mal eine NPC gefunden, die fast schon wie eine Spielerbasis aussieht. Sind die ja normalerweise sehr symmetrisch sieht diese hier fast echt aus. Ich kenne die auch noch nicht, ist mir zum erstem Mal begegnet.

  • #3

    Jetzt wo du es sagst :D , ist mir noch nie aufgefallen obwohl ich die Base schon oft geboomt habe.

  • #4

    Hier habe ich eine NPC, die mir etwas Schwierigkeiten macht. Nicht, daß ich die gar nicht platt kriegen würde, sondern eigentlich mehr, daß ich das nicht mit überschaubaren Verlusten hinbekomme.


    Auf der Base haben wir das zweifelhafte Vergnügen an


    Boom-Kanonen Lv. 13 (11.000)
    Kanonen Lv. 19 (9.100)
    MG Lv. 20 (7.900)
    Flammenwerfer 16 (8.200)
    Türme Lv. 20 (8.400)
    Minen Lv. 20 (245 Schaden)
    und natürlich dem mittlerweile obligatorischen HQ Lv. 20 (140.000)


    Normal habe ich die immer mit PSani gemacht. Die vordere rechte Boom mit Sperrfeuer und Artillerie runtergerissen und mit PSan rechts angelandet. Die Jungs und Mädels dann den Turm abreissen lassen und die Truppe nach rechts geführt. Hier haben die dann die Tankstelle abgeräumt und ich habe mit der freien Energie dann die Kanone am HQ zerlegt. Ein Schock hielt die Türme rechts vom HQ davon ab die Panzer zu zerlegen und im Anschluss habe ich die ganz an die hintere Begrenzung gebracht, wo die dann ausserhalb der Reichweite der linken Boom waren. Meist ist eine von den Panzermädels zu forsch gewesen und in Reichweite gefahren und auch schon mal eine zweite. Wie das bei Mädels nunmal so ist, die gehen ja auch zusammen auf den Lokus :D  .
    Bei der jetztigen Stärke der Defensive komme ich mit der Strategie allerdings nicht so richtig weiter, da für das Anlanden der Panzer auch Energie benötigt wird, die ich eigentlich für den fetten Stegosaurus da brauche.


    Aber vielleicht hat jemand einen besseren Einfall.



    Tante Edit sagt, bei genauerer Beschreibung sieht die Boom nicht wie ein Stegosaurus aus, sondern wie ein Triceratops :D (Bild 2)

  • #5

    Und hier eine weitere NPC, die mir etwas Schwierigkeiten macht. Auch hier ist nicht, daß ich die gar nicht platt kriegen würde, sondern eigentlich mehr, daß ich das nicht mit überschaubaren Verlusten hinbekomme.


    Auf der Base haben wir das zweifelhafte Vergnügen an


    Boom-Kanonen Lv. 10 (8.300)
    Kanonen Lv. 17 (7.700)
    Mörser Lv. 17 (7.700)
    Raketenwerfer Lv. 9 (8.200)
    Türme Lv. 20 (8.400)
    Minen Lv. 18 (202 Schaden)
    und natürlich dem mittlerweile obligatorischen HQ Lv. 20 (140.000)


    Bis jetzt bin ich da immer mit Brachialgewalt rein und links die Boom und die Kanonen-Gruppe sowie den Turm rechts vom HQ ausgeräumt. Das geht nun bei der Stärke nicht mehr, dafür reicht die Energie nicht.
    Ein anderes Mal habe ich einen Warrior-Rush gemacht, aber auch hierbei stirbt eine Vielzahl von Kriegern. Das ist auf Dauer ziemlich teuer, von daher wäre ich für alternative Strategien sehr dankbar.

  • #6

    Ohne herbe verluste geht das wohl kaum. Da ich viel niedriger spiele als du würde ich die wohl garnicht packen aber hätte ich mehr gunboatpower würde ich soldaten nehmen, als erstes unten rechts landen und die rox shocken. Sind die fast down sofort die mörser shocken, der rest is egal, hauptsache die sind geschockt, zur not ein zweites mal schocken, sind die mörser weg dann oben links die kanonen und den turm shocken wenn noch energie da ist. Zwischendrin wird nen medkit nich viel bringen denn ich denke mal die soldaten sind bei nem schuß tod. Also soviel schocken wie das bot hergibt und beten.
    Das wäre mein plan.


    Der nächste plan wäre mit nur heavies auch unten rechst landen, zuerst rox platt machen und booms schocken und zusehen das booms geschockt sind wenns weitergeht und dann so weitermachen.
    Als alternative auch nochn boot mit zookas aber die erst anlanden lassen wenn die rox down sind.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

    Einmal editiert, zuletzt von Tremas ()

  • #7

    Das hört sich zumindest schon mal nach einem Plan an. Schützen sind auch recht günstig; wenn das funktioniert, dann ist das eine kostengünstige Alternative. Bis jetzt hat mich die Anwesenheit der Raketen werfer und der Mörser immer vom Ameiseneinsatz abgehalten, aber grundsätzlich hast du recht, das lässt sich ganz gut gemeinschaftlich schocken. Mal sehen, ist ja auch nicht so, als dass das eine einmalige Geschichte wäre .   . .von den Teilen habe ich zu Zeit 5 oder 6.

  • #8

    Ich habe das damals immer mit Rifleman + Zookas + Medic gemacht. lvl13 / lvl 12 / lvl 1


    - Zwei mal Barrage auf die 2x Rockets, wenn die noch standen dann 1 bis 2 Arty shoots.


    lvl 12 Barrage und lvl 16 Arty.


    - Links landen, Flare mittig links am Rand, 1 Arty shoot auf die Boom Mine die dann im Weg ist.


    - Dann einfach die Mörser schocken und Zookas bomben schon alles weg.

  • #10

    Ich habe immer noch 6x 19er Boote, hat sich einfach so ergeben .
    4 x Medics
    19/19/18 x Rifleman

    10/9/9 x Zookas


    So würde ich vorschlagen, wenn deine Rifleman aber 1 SniperTower hit eh nicht überleben dann kannste für die Medics auch gleich mehr Zookas nehmen^^.

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!