Verteidigungs Layout gegen Panzer/Abfackler

  • #1

    Hallo zusammen,


    ich werde momentan so im Schnitt ca. 6 mal pro Tag von Panzern und /oder Abfacklern überfallen.


    Die Überfälle ansich sind nicht so schlimm. Was aber wirklich schlimm ist, dass ich keine vernümpftiges Layout finde, so dass ich wenigstens ein paar Dias und Infos bekomme.


    Hat jemand von euch ein Layout das (mehr oder weniger) gut funktioniert?


    Vielen Dank im Voraus!

  • #3

    Wenn du das ne mehr willst musste 4-6 blaue Stelle und die pudern dann kommen die fanks nur noch mit extrem großen Verlusten durch oder Garne mehr, unter dem geht nix, ich spiele gerne mal fullfackler und selbst 2 gepuderte blaue gehen damit noch locker, mit 3 mal mw pudern geht sogar bissel mehr, aber ab 4-6 ist schluss



    Bla bla blubb

  • #4


    Ne. Bei solchen Base Layouts bombe ich den SB weg und fahre links mit 3-4 Smokes hoch. Der Rest dann Schocks und Arty. Ohne Boost. Finde das Layout ungeeignet. Oder fahren die Gegner bei dir den direkten Weg :D

  • #5

    ja extrem einfach, also ich raide mich selbst verlustfrei, aber glaub mir gibt mehr als genug die ein intel da lassen und darum geht es mir.
    Hab ca. 130-150Intel/woche bei full offense statuen ist ein guter schnitt.
    Also teste es halt einfach mal und wirst sehen die base funktioniert gut.

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!