Wo ist der beste der Besten???

  • #2

    Also erstmal lol! :thumbup:
    zweitens hier ----> #2ULLYVLL
    drittens heute ist Valentinstag, aber wieder erstens Tremas nix Homosexuell und ähm zweitens vergeben soweit ich weiss...
    Naja kannst ihn ja von der ferne Beobachten du kleiner Schlingel :D :D :D

    Truppen-LP 34%
    Truppen Schaden 31%+13%
    +13%
    Kanonenboot Energie 40 +17+17+17+17+17

  • #3

    Eins der Gerüchte besagt, dass er selbst zu einem Warrior/Zooka mutiert ist und irgendwo auf der Welt sein Unwesen als solches treibt...
    Tremas! Falls du das liest. Schock ein paar SWs für mich mit!!! Möge deine KBE nie ausgehen!


    Anderen Gerüchten zufolge, die ich für deutlich unwahrscheinlicher halte, ist dass er mal kurz in eine andere TF, wie z.b. den "Amazing Zwergen" um dort auszuhelfen. Für mich persönlich absoluter Humbug! Wie solche Gerüchte überhaupt entstehen?! :S

  • #4

    Lol ich nehm das mal als kompliment auch wenns übertrieben ist und es gibt noch viele die mindestens ebenso erfahrene spieler sind wie ich.


    Bin grad bei amazing zwerge, momentan die 50 er tf mit den meisten punkten. Will grad etwas ruhiger machen und das ist es ja auch wenn man nicht weiter planen muß etc. und man kann ruhiger spielen denn bei 50 angriffen kann man auch mal verkacken ohne das gleich die op schief geht. Der druck war schon hoch in letzter zeit, vorallem wenn man mit 9 anderen top spielern zusammen spielt von denen auch so gut wie nie einer mal nen fehler macht. Nicht umsonst haben wir glaub zehn mal in folge 990 geschafft. War einfach unglaublich wie verläßlich die angriffe waren.

    [align=center]Truppenschaden 31% + 13% + 13% = 57%
    Truppenleben 34%
    Gunboot 41% + 17% + 17% + 17% + 17% = 109%
    Ksc = 74%

  • #6

    Hä,wer ist Tremas???? :D :D
    Ist das nicht der Bub den ich ausgebildet hab?










    P.S. Folglich kann er nicht der beste Spieler auf Gottes Erden sein?! xD

    Einmal editiert, zuletzt von ViruZ ()

  • #7

    Ich glaube bis Platz 10 Global hat dein Puder damals gereicht, und wir alle hätten Dir den Goldbatch gegönnt,


    aber man kann auch ohne sehr gut sein. :thumbup:

  • #8


    Hast du den nicht in deinem Berüchtigten Keller ausgebildet ? #Buttplug XD

  • Hey,

    dir scheint die Diskussion zu gefallen, aber du bist nicht angemeldet.

    Wenn du ein Konto eröffnest merken wir uns deinen Lesefortschritt und bringen dich dorthin zurück. Zudem können wir dich per E-Mail über neue Beiträge informieren. Dadurch verpasst du nichts mehr.


    Jetzt anmelden!